10. April 2016

Gewinnspiel 200 Gfc Follower ♥


Waaaahhhhhhh *freu*hüpf*tanz* Sie sind erreicht :) Seid Wochen bin ich für dieses Gewinnspiel vorbereitet (irgendwie hing ich ne ganze Zeit lang bei der 190 fest) und nun ist es so weit :) Herzlichen Dank, an all die, die genauso verrückt nach Büchern sind und sogar tatsächlich hin & wieder hier vorbeischauen :) Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen :) Vom ganzen Herzen ........ Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke



Da ich allerdings ein Mensch der taten bin, möchte ich euch meinen dank nicht nur in Worten aussprechen, sondern hab auch etwas ganz besonderes für euch


Die komplette Trilogie
"Die Gilde der Schwarzen Magier" von Trudi Canavan

Gewinnen ist auch ganz einfach :) Ihr braucht nur GFC Follower meines Blogs sein (oder wer diese Möglichkeit nicht hat, darf auch per email folgen) und einen lieben Kommentar hinterlassen inkl. euren Gfc Namen bzw eure Emailadresse (darf mir auch privat mitgeteilt werden) Auch teilen dürft ihr super gerne - was euch sicher ein paar Karmapunkte einbringt *zwinka* :)

Das Gewinnspiel endet am 24.April 2016 um 18 Uhr - am selben Abend gibt es die Auslosung :) Die allg. Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*

Ich wünsche allen viel Glück ♥
Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag ♥
*winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Hi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Das ist ein toller Gewinn, da bin ich gerne im Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ein wirklich toller Gewinn, da versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück. Von Trudi Canavan habe ich bisher nur ein Buch gelesen, aber das hat mir wirklich gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher von ihr sind auch wirklich toll ♥ Wünsche dir viel Glück :)Lg Lina

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch!!!!
    danke für den tollen gewinn, gerne hüpfe ich da in den lostopf =D

    liebe grüße

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Gerne :) Und viel Glück :) *kicher*
      Lg Lina

      Löschen
  4. Ich "verfolge" Dich schon eine ganze Weile und möchte gern mein Glück hier versuchen. :)

    ♥liche Grüße

    Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Lenchen ♥ Viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hüpfe natürlich auch sehr gern in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch....auf das es noch mehr werden. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ohja, ich kann nicht abstreiten, dass das toll wäre ;)
      Viel Glück :) Lg Lina

      Löschen
  7. Hallo Lina

    Eine tolle Verlosung. Und das schöne Foto dazu! Da springe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ich find das Foto auch recht gelungen ;) Hihiii ... Viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :-)

    ich folge dir per E-Mail synjexxxxxxxxxxxxx@gmail.com hoffe du erkennst die Adresse!
    Bei dem fantastischen Gewinn möchte ich natürlich auch meine Chance nutzen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch ganz viele Follower <3

    Liebe Grüße
    Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte dich zuordnen :) Wünsche dir viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  9. Muss mal so doof fragen... was ist gfc? :)
    Bin gerade wegen dem Gewinnspiel auf dich gestoßen - aber gute Blogs kann man ja nie genug habe :D
    wünsche dir noch ekne tolle Blogzeit und viele weitere Follower :D

    Meine Adresse: franziskajunghans@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gfc steht für Google Friend Connekt :) Das ist so eine Plattform um sich "verfolgen" zu können ;)
      Dankeschön ♥ Und ich wünsche dir viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
    2. Ah oke :D na dann hatte ich ja alles richtig gemacht :D
      Dankeschön! würde mich riesig freuen - kenne die Bücher ja schon, aber habe sie noch nicht im Regal und würde sie gerne mal wieder lesen :)

      Löschen
  10. Kasse. Glückwunsch

    Spikyhaeschen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ☺ ❤

    Versuche nur zu gern mein Glück


    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    auch von mir ganz ♡lichen Glückwunsch 😉.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hey <3

    Herzlichen Glückwunsch zu den Followern :-)Ich versuche gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    :)

    Ich folge dir schon eine ganze Weile mit diesen Account (Insi) über GFC.
    Die Bücher die du verlost lachen mich schon seit Jahren an, aber irgendwie haben sich immer wieder ander in meinen Einkaufskorb geschmuggelt oder ich habe in anderen Genre gelesen, sodass sie nach wie vor auf meiner WuLi stehen. :O
    Aber sie sollen wirklich toll sein...


    Feierst du deinen Bloggeburtstag eigentlich mit Buchgeschenk an dich selbst? Wäre doch mal ne Maßnahme. ;D

    Glg
    Insi
    die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Insi :)

      Herzlichen Dank ♥ Die Bücher sind tatsächlich echt toll :) Die solltest du dir nicht entgehen lassen. Solltest du kein Glück haben, pack sie beim nächsten mal mit bei Einkaufen ein ;)

      Neeee, Büchgeschenke an mich selbst gab es keine ;) Sollte ich vielleicht aber mal einführen ;) Hihiii...

      Lg Lina

      Löschen
  15. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Gfc Follower, nun kann der Spurt auf die 300 folgen.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Folge dir hier unter Bettina Hertz und per email, bettinahertz66@googlemail.com
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Na mal schauen wie lange es dauert. Hatte ja diesmal von 190 - 200 ne halbe Ewigkeit gedauert ;) Hihiii ... ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich mich ab den 190 auf das Gewinnspiel vorbereitet habe ;) Und wenn man auf etwas wartet, dauert es eh immer viiiiel länger ;) Wünsche dir viel Glück fürs Gewinnspiel:)
      Lg Lina

      Löschen
  16. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Erreichen der 200-GFC-Schallmauer! Ich hoffe, es kommen noch viele GFC-Follower hinzu! Und vielen Dank für diese grandiose Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich nutze GFC zwar nicht, folge Dir aber per E-Mail-Abo, und zwar mit folgender E-Mail-Adresse:

    kavo0003[at]web.de

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeschön ♥ Das wär natürlich toll :) Viel Glück fürs Gewinnspiel:)
      Lg Lina

      Löschen
  17. ganz großen Glückwunsch und vielen lieben dank für deine ímmer wiederkehrenden beiträge die wirklich immer wieder interessante Themen und Vorstellungen haben. gerne mit dabei bin. LG Jenny Siebentaler
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freut mich ehrlich, dass es dir hier so gefällt ♥ Wünsche dir viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  18. Huhuu^^

    Herzlichen Glückwunsch <3 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.Deinem Blog folge ich per gfc und bei Facebook unter dem gleichen Namen Fatma Saydam.^^Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel.

    LG Fatma

    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern.
    Liebe Grüße,
    Yvi :-)
    yviskleinewunderwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Folge dir per GFC und auf Facebook als "Daniel Winzen".

    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den Followern .
    Ich folge Dir per Mail .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööööön ♥ Viel Glück für das Gewinnspiel :)
      Lg Lina

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch für die Follower ! Danke noch für die Gewinnmöglichkeit! Ich bin immer in der Buchhandlung immer auf den Bücher von Trudi Canavan gestoßen habe sie aber leider noch nicht gelesen. Deshalb würde ich gerne ins Lostopf hüpfen. Meine E-mailadresse: cacan-deniz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ♥ Die Bücher musst du unbeding Lesen - lohnt sich wirklich :) Viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  23. Hi :)
    Glückwunsch zu den 200 :D
    Ich folge dir natürlich via GFC als Lady Yae.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße,
    Yae
    (lady.yae.89@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Kuckuck :)

    Hab das hier grade entdeckt. Ich filge dir per GFC und gratuliere zu den ü200 Followern :* auf hoffentlich noch weitere 200 ^^

    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ♥ Na schauen wir mal ;) Hihii ... Viel Glück für das Gewinnspiel :)
      Lg Lina

      Löschen
  25. hi
    herzlichen Glückwunsch <3

    Super Aktion von dir :)
    Ich folge dir per Email. JessiBienchen91@hotmail.de

    Liebe Grüße JessiBienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Gern geschehen ;) Und viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  26. Hallo Lina
    bin momentan nicht so präsent im Netz, umso mehr freut es mich, dein Gewinnspiel entdeckt zu haben.
    Ich liebe die Bücher von Trudi, habe sie erstmals von meiner Schwester ausgeliehen, später dann als eBook gekauft. Selbst besitze ich noch kein Buch zum Anfassen von dieser genialen Autorin.
    Aus diesem Grund wird hier bei dir mein Glück versucht
    Meinen Glückwunsch zu deiner Seite - mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt voll toll ♥ Dankeschön :) Drück dir die Daumen, dass sie es nich in dein Regal schaffen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  27. Wow, herzlichen Glückwunsch.

    Bis ich sooooo viele zusammen habe, dauert es noch eeeeeeewig.

    Was für ein wahnsinns Gewinnspiel. Auch hier mache ich gern mit und versuche mein Glück.

    Ich folge dir auch endlich seit heute als twenny83.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Hihiii... Na bei mir hat es auch gedauert :) Ist aber auch überhaupt nicht schlimm ;) Immerhin braucht jede Seite Zeit zum wachsen ;) Wünsche dir viel Glück :)
      Lg Lina

      Löschen
  28. Mir wurden die Bücher gerade empfohlen und da muss ich ja unbedingt mein Glück versuchen. Darum noch ganz schnell in den Lostopf gehüpft.

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunschauch von mir , super Gewinnspiel
    eine schöne zeit
    Stefan

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese total gern Bücher und bräuchte Nachschub. :)
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen