4. April 2016

@Twitter



Guten morgen meine Lieben :)

Nun bin auch ich im 21.Jahrhundert angekommen ;) Denn ab sofort findet ihr mich nämlich tatsächlich auch auf Twitter :) Nach dem ich mich nun auch getraut habe, bei BlogConnect und Bloglovin anzumelden, musste Twitter jetzt eben auch sein :) Hihii... Ich freu mich natürlich, wenn ich auch dort den ein oder anderen von euch treffen werden :)

LinasBücherTraumWelt @LinaLila87

Kommt gut in die Woche ♥
*winke winke* Eure Lina



Ps: Übrigens, sobald wir bei GFC die 200 Follower voll haben, gibt es ein tolles Gewinnspiel ;) dann könnt ihr nämlich die komplette Trilogie von Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier gewinnen ;)


Kommentare:

  1. Und, wie ist es so auf Twitter?
    Überlegt hatteich auch schon, konnte mich aber noch nicht durchringen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu :)

      Hab mich noch nicht so richtig eingelebt :D Hihiii...
      Aber irgendwie schon auch cool. Vorallem machen mich da die Beiträge immer echt neugerig, denn man darf ja immer nur wenig Zeichen werden. Daher wird da nie was erklärt, was dann immer so neugierig macht, man will ja wissen, worum es geht ;) *kicher*

      Lg Lina

      Löschen