23. April 2016

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreunde Teil 2



Es ist soweit - der wichtigste Tag aller Büchersüchtigen ist da ;) Denn heute ist Welttag des Buches ♥ Und auch ich bin mit meinem Blog bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit dabei ♥ Unterstützt von ein paar gaaaanz tollen Autoren ♥

Mehr über die Aktion erfahrt Ihr hier: http://bloggerschenkenlesefreude.de/


In Teil 1 *mit klick hier gehts direkt dort hin* meines Blogger schenken Lesefreude Beitrages könnt ihr wundervolle Bücher von Petra Teske gewinnen und kennenlernen ♥

Und hier in Teil 2 meines Blogger schenken Lesefreude Beitrages könnt ihr ebenfalls wundervolle Bücher oder Goodies gewinnen ... und zwar von - Susanne Leuders, Melisa Schwermer, Emily A. Almond, Kay Noa und Elvira Zeißler ♥







Los gehts mit Teil 2 ....
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





Kurzbeschreibung
»Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende«

 
Als die 17-jährige Olivia dem geheimnisvollen und gutaussehenden Lenno begegnet, ändert sich ihr Leben auf einen Schlag. Sofort fühlt sie sich zu ihm hingezogen, wobei sie sich selbst diese unbegreifliche Anziehungskraft nicht erklären kann. Vor allem fasziniert sie der mysteriöse goldene Schimmer, der hin und wieder in seinen Augen aufleuchtet. Was es damit bloß auf sich hat? Wie zufällig laufen sich die beiden ständig über den Weg und kommen sich langsam näher. Doch Lenno zieht sich aus einem ihr unerfindlichen Grund immer wieder zurück und will letztendlich aus Olivias Leben verschwinden. Olivia versteht seine ganze Abwehrhaltung nicht, denn sie kann ganz eindeutig diese einzigartige Verbindung, die zwischen ihnen besteht, spüren. Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, wird sie zu allem Überfluss Opfer eines Angriffs, der fatale Folgen nach sich zieht. Ratlos und verzweifelt fordert Olivia Antworten. Die Enthüllung des Geheimnisses rückt immer näher. Noch ahnt Olivia nicht, dass dieses Geheimnis ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigt und ihr ganzes Weltbild durcheinanderbringen wird. Was hat es außerdem mit dieser Prophezeiung auf sich, von der die Rede ist? Welche Rolle spielt Olivia dabei? Was hat das Schicksal, an das Olivia nie geglaubt und immer nur müde belächelt hat, für sie vorgesehen? Und was wird aus ihr und Lenno? Können sie trotz aller Hindernisse, die ihnen in den Weg gestellt werden, zusammenfinden.





☆ Gewinnen könnt ihr den ersten Band der Trilogie als Taschenbuch :) 
☆ 350 Seiten / Ebook 4,99€ / TB 13,90€ / Weitere Infos gibt es *hier*





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





Kurzbeschreibung
»Angels Fall«

Die siebzehnjährige Amelie von Engelsbach hat alles, was man für einen Start in ein vermeintlich erfolgreiches Leben braucht: Ein finanzstarkes Elternhaus, das ihr neben dem traditionsreichen Namen eine exzellente Ausbildung garantiert und die Tür zur Welt der Schönen und Reichen öffnet. Nach einem Unfall gerät Amelies Welt allerdings vollkommen aus dem Ruder und sie verliert sich in einer selbst gewählten Isolation. Amelie nennt sich lieber Angel, läuft mit Second-Hand-Klamotten herum und rebelliert, wo sie nur kann. Dementsprechend herrscht zu Hause ständig dicke Luft. Völlig allein gelassen bringt sie sich selbst immer wieder in gefährliche Situationen. Im Internet lernt sie Striker kennen, mit dem sie täglich chattet. Er gibt ihr Halt und wird zu ihrem einzigen Freund. Als sie während eines Treffens erfährt, wer wirklich hinter diesem Nickname steckt, droht auch diese Freundschaft zu zerbrechen. Doch dann erschüttert die nächste Katastrophe Amelies Leben und ihr wird klar, dass sie außer Striker niemanden hat, der zu ihr steht. Der Junge hat allerdings seine eigenen Probleme. Auch er verbringt einen Teil seiner Freizeit im Internet. Dort gerät er an einen ziemlich üblen Typen, der ein Spiel vorschlägt, das nicht nur Striker in höchste Lebensgefahr bringt. „Du oder ich, Striker? Wir sind die Letzten …“





☆ Gewinnen könnt ihr den ersten Band der Reihe als Taschenbuch :) 
☆ 400 Seiten / Ebook 4,99€ / TB 13,90€ / Weitere Infos gibt es *hier* 





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





Kurzbeschreibung
»Aus dem Verborgenen«

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund zieht Elsa von Hamburg nach Frankfurt, um Abstand zu gewinnen. Doch ihr Neustart wird von düsteren Ereignissen überschattet. Als Journalistin und Autorin verfügt Elsa ein hohes Maß an Neugierde. Als sie in ihrer neuen Wohnung einen Terminkalender ihrer Vormieterin findet, zögert sie nicht lange und stöbert in deren Notizen. Anscheinend war die Frau Sexualtherapeutin, und wie Elsa von Nachbarn erfährt, ist ihr etwas Schreckliches zugestoßen.

Während Elsa recherchiert und sie dem Geheimnis immer näherkommt, bemerkt sie nicht, wie sie dabei selbst in immer größere Gefahr gerät.





☆ Gewinnen könnt ihr den Einzelband als Taschenbuch :) 
☆ 280 Seiten / Ebook aktuell 0,99€ / Tb 9,99€ / Weitere Infos gibt es *hier* 





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





Kurzbeschreibung
»mango delights« 

Mit Herzklopfen auf seinen Kuss warten ... 

Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen. Ethans Haltung ändert sich jedoch, nachdem Amy unerwartet Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche, junge Frau. Amy ist bald hin- und hergerissen – Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will. Um Ethan aus der Deckung zu locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan. Kann Ethan seine Sturheit überwinden? Und was haben Mangos damit zu tun?





☆ Gewinnen könnt ihr den ersten Band der Reihe als Ebook  :) 
☆ 260 Seiten / Ebook 2,99€ / Tb 9,99€ / Weitere Infos gibt es *hier* 





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





Kurzbeschreibung
»Vampire Guides - 01 Vampire beginners Guide:
vom faschen Mann gebissen«

Frisch getrennt tingelt Lexa durch die Münchner Clubs. Als sie dort dem geheimnisvollen Baghira begegnet, erhofft sie sich ein leidenschaftliches Abenteuer mit einem faszinierenden Mann. Doch weit gefehlt – schon am nächsten Morgen ist der Lover verschwunden und als Erinnerung bleiben Lexa zunächst nur Knutschflecken.
Dann findet sie ein mysteriöses Buch in ihrem Briefkasten: den „Vampire Guide“. Zunächst fasst sie das als Scherz auf, doch bald bemerkt sie alarmierende Veränderungen. Weshalb giert sie plötzlich nach blutigen Steaks? Und warum sieht sie nachts auf einmal besser als am Tag? Verwirrt macht sich Lexa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lover, um ihn zur Rede zu stellen.
Doch diese Suche erweist sich als höchst gefährlich, denn er ist nicht nur attraktiv und gutaussehend, sondern auch ein gnadenloser Mörder. Und nur Lexa kennt sein Gesicht… 

Er ist unwiderstehlich, maskulin und überaus attraktiv. Er ist ein Vampir - aber er glitzert nicht, und er ist auch nicht gekommen, um Lexa vor den Traualtar zu führen.





☆ Gewinnen könnt ihr den ersten Band der Reihe als Ebook :) 
☆ 260 Seiten / Ebook 2,99€ / TB 9,90€ / Weitere Infos gibt es *hier*





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





Kurzbeschreibung
»Edingaard - 01 Pfad der Träume«


"Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint? Dass die Welt viel größer, gefährlicher und auch wunderbarer ist,
als du es für möglich hältst?" - Julien
Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte - auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert. Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und grausame Kreaturen schon auf sie lauern. Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.





☆ Gewinnen könnt ihr den ersten Band der Trilogie als Ebook :) 
☆ 420 Seiten / Ebook 3,99€ / TB 12,00€ / Weitere Infos gibt es *hier*


 


☆ Außerdem gibt es von der Autorin ...
noch 2 mal dieses Goodie Set zu gewinn :) 






~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
Gewinnen ist ganz einfach...

Sei Follower meines Blogs (per Gfc oder Email) 
Und hinterlasse mir einen Kommentar in dem du mir verrätst, weshalb du für welchen Gewinn in den Lostopf möchtest (mehrfach Nennungen möglich)

Zeit habt ihr bis zum 04.Mai 2016 um 22 Uhr & ausgelost wird am 05.Mai 2016 - schaut dann also unbedingt wieder vorbei. Die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog findet ihr *hier*


Viel Glück ♥ Eure Lina


Kommentare:

  1. ich wäre für das erste und zweite buch gerne dabei und die Goodies wenn ich darf :-) ich folge dir hier und bei Fb schon ne weile und ich wünsche dir heute auch ein besonders schönen büchertag :-D LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und die beiden bücher interessieren mich weil es hier printausgaben sind und ich eben nur Print lese und bevorzuge- und mich die Geschichten an sich einfach interessieren :-)

      Löschen
  2. Edingaard von Elvira Zeißlerwürde ich gern gewinnen! Das Cover ist ein Traum; auch der Klappentext hört sich toll an, ich liebäugel damit schon länger ! Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, schon alleine die Vorstellung der Bücher war Lesefreude pur.
    Ich versuche mein Glück für Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende und Angels Fall, da ich die anderen Bücher bereits besitze und ich kann nur sagen, dass sie alle super lesenswert sind. Tolle Autoren und geniale Geschichten.
    Einen Wundervollen Tag des Buches wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich würde gerne für Mango Delights in den Lostopf hüpfen. Das eBook wäre perfekt, für meinen nächsten Urlaub, nächsten Monat :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Welttag des Buches. :-)

    Follower Deines Blogs bin ich schon lange und ich würde sehr gerne für "Etenya Saga", "Angels Fall", "Vampires Beginners Guide" und "Edingaard" in den Lostopf. Die Bücher hören sich alle wahnsinnig interessant an - da kann ich mich einfach nicht entscheiden. ♥

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. HUhu Lina!
    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir :)

    Ich würde gerne für Edingaard, Mango Delights und Etenya in den Lostopf. Ersteres habe ich zwar schon gelesen, aber das hätte ich supergerne im Regal :)

    Ganz liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück. :)

    Ich würde sehr gerne bei "Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende" und "Angels Fall" in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Hii :)
    Ich würde gerne mein Glück für "Aus dem Verborgenen", "Angels Fall" und "Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende" versuchen.. da alle drei Bücher auf meiner Wunschliste stehen
    Deinen Blog folge ich schon eine Weile via GFC..

    Ich wünsche allen noch einen schönen Welttag des Buches..& LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück für die beiden Bpcher von Susanne Leuders weil ich die Klappentexte total interessant finde und ich jetzt neugierig auf die Bücher bin.
    Das eBook von Kay Noa ich liebe Vampierbücher und Mango delights steht auf meiner Wunschliste
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich hier doch auch mit. Was für tolle Bücher! Ich hüpfe für die Bücher von Kay Noa und Edingaard in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Santina,
    sehr gerne würde ich für »mango delights« ins Lostöpfchen springen da ich nicht nur Indien liebe sondern auch die Mangos dort schon genießen durfte. Mumbai, Dehli, Taj Mahal ach ich vermisse es so sehr. Vielleicht kann das Buch es ein wenig leichter machen.
    Dankeschön! <3
    Herzlichst
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Schnecke,
    dass du einem die Auswahl nicht leicht machst, weißt du schon?!
    Aber: Ich hopse einfach für alle (außer mango delights und Vampire Beginners Guide - die hab ich schon) in das Lostopfchen. Falls ich gewinne soll die Losfee entscheiden. ;)

    Auch hier nochmal ein fettes Danke für die tollen Gewinnchancen. ;)

    *kisses*
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für diese großartige Verlosung!

    Sehr gerne versuche mein Glück für die drei Taschenbücher, also für Etenya Saga, Angels Fall und Aus dem Verborgenen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. DANKE für diese tolle Möglichkeit. Gern hüpfe ich für alle (außer Angels Fall) in den Lostopf und möchte mein Glück versuchen. Dir einen tollen Tag!

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu =)
    Ich würde super gern für die drei Taschenbücher, also für Etenya Saga, Angels Fall und Aus dem Verborgenen mein Glück versuchen.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    Ich würde gerne mein Glück für »Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende« und »Angels Fall« versuchen
    Ich habe von den beiden Autorinen leider bis jetzt noch nichts gelesen und würde es gerne ändern :)
    Naja die sind auch schon auf meine WuLi gelandet
    Ich folge dir per Email ;) JessiBienchen91@hotmail.de

    Liebe Grüße JessiBienchen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich würde ja gern für "Mango Delights" in den Lostopf hüpfen, aber ich bin zu dooof, um dich bei GFC zu finden.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    danke für die tolle Verlosung. Ich würde gerne mein Glück für "Aus dem Verborgenen" versuchen. Thriller und Krimis sind mir am liebsten.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Wow! Was für eine tolle Aktion um (für mich) auch neue Autoren kennen zu lernen!
    Ich würde gerne in den Lostopf springen für " Angels Fall " weil der Inhalt sich auf jeden Fall sehr spannend anhört :)

    Schönen Sonntag!
    Hatice

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich würde mich total über Edingaard - 01 Pfad der Träume freuen, denn ich liebe magische Abenteuergeschichten, die mich mit auf eine spannende Reise nehmen, also ist dieses Buch genau mein Geschmack =D
    Einen schönen Abend wünsche ich und danke für die schöne Aktion!
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier wieder tolle Bücher :)
    Ich springe für Mango Delights, Vampire Guides - 01 Vampire beginners Guide: vom faschen Mann gebissen & Edingaard - 01 Pfad der Träume in den Lostopf.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte für Angel Falls in den Lostopf, weil ich es spannend finde. Ich möchte gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  23. Und weiter geht es hier mit so tollen Gewinnen. Wie soll man sich da bloß entscheiden???

    Hier möchte ich gerne für »Aus dem Verborgenen« in den Lostopf hüpfen. Jaaaa, die anderen Bücher klingen auch alle toll (Etenja hab ich schon als E Book), aber »Aus dem Verborgenen« klingt sooooooo spannend und wäre mal wieder was anderes.

    Ganz liebe Grüße auch hier.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Lina, ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)

    Mitmachen möchte ich gerne für "Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende" und "Angels Fall", da mich die Klappentexte total ansprechen. Ich habe schon viel Gutes über diese beiden Bücher gehört.

    Ganz liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Heyho :)
    hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches. :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :D Lila, meine Lieblingsfarbe <3 :D

    Ich würde gerne für Etenya Saga in den Lostopf hüpfen, weil mir der Klappentext sehr anspricht und ich das gerne Lesen würde. :)

    Ich folge dir bei GFC als Kiala
    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne für "Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende",
    "Angels Fall" , " Aus dem Verborgenen" und für das Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen.
    Die Bücher klingen wirklich alles sehr spannend und interessant, da muss ich einfach mitmachen.
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu =)

    ich würde sooo gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Die Etenya Saga steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi und jetzt wäre die Gelegenheit, es endlich bei mir einziehen zu lassen *_*
    Ich LIEBE die Cover der Reihe und der Klappentext klingt sooooo gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel <3
    Bibi

    AntwortenLöschen
  28. huhuhu
    hier wäre ich gerne bei Aus dem Verborgenen dabei. Das fehlt bei meinen Büchern von Melisa noch. Da ich ja noch einiges für dein Spielbrett brauch passt das ja.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lina,
    ein tolles Gewinnspiel auf einem tollen Blog ;)
    Ich möchte gerne für Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende in den Topf hüpfen - Warum? Ich finde das Cover einfach wunderschön und die Beschreibung macht mich ganz neugierig auf das Buch. Ist gleich mal auf meine WuLi gewandert ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. hallo
    ich würde mein Glück gerne für Angels Falls versuchen das hört sich klasse an
    Danke für die Beschreibung

    liebe Grüße Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lina,
    vielen Dank für das wundervolle Gewinnspiel! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buchen! :)
    Ich würde gerne für "Etenya Saga - 01 Soyala: Zeit der Wintersonnenwende" in den Lostopf hüpfen, da der Klappentext einfach fantastisch klingt und die Reihe nun schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel statt in meinem Regal steht!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich würde gern für Buch 1-3 und das Goodiepaket in den Lostopf, da mich diese 3 Bücher thematisch sehr ansprechen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lina,
    tolles Gewinnspiel 😍 wieder super Bücher, die ich nicht kenne bis auf das letzte ;)
    Ich würde gern für Nr. 1 bis 4 reinhüpfen. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Sandy von Sandy's Welt

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lina,
    tolles Gewinnspiel 😍 wieder super Bücher, die ich nicht kenne bis auf das letzte ;)
    Ich würde gern für Nr. 1 bis 4 reinhüpfen. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Sandy von Sandy's Welt

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lina,
    ich möchte gerne für alle (außer für das EBook von Edingaard, weil ich das schon habe) in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen