29. Mai 2016

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" Juni 2016 mit Petra Teske

Huhu *winke winke* :)

Der nächste AutorenMonat steht in den Startlöchern und wartet schon mit vielen interessanten Beiträgen auf euch :) Ich kann euch versprechen, es wird... Mystisch, Magisch, Unheimlich, Tiefsinning und vieles vieles mehr ♥ Denn diesen Monat haben wir das Vergnügen mit der sympathischen Autorin petra Teske ♥

Wer den AM schon kennt wird wissen, dass er auch mit einem Gewinnspiel begleitet wird, dazu aber gleich mehr :) ♥





 Wer mein Projekt "AutorenMonat" aber noch gar nicht kennt,
  kann *HIER* nachlesen, worum es geht :)





Und dies erwartet euch beim "AM Juni"


1# Beitrag am 03. Juni 2016 - Autoreninterview mit Petra Teske

2# Beitrag am 06. Juni 2016 - Buchvorstellung zu "Die Geisterclique von St. Josephine"

3# Beitrag am 08. Juni 2016 - Ella & der Geisterjunge

4# Beitrag am 10. Juni 2016 - Führung durch St. Josephine

5# Beitrag am 13. Juni 2016 - Hitlerjugend - Das Leben von Jugendlichen im Dritten Reich

6# Beitrag am 15. Juni 2016 - Außergewöhnliche Phänomene

7# Beitrag am 17. Juni 2016 - Mobbing

8# Beitrag am 20. Juni 2016 - Buchvorstellung zu "Stonehenge Tür der Götter: Avalon" 

9# Beitrag am 22. Juni 2016 - Stonehenge
  
10# Beitrag am 24. Juni 2016 - Krieg der Götter und ihre Geschichte

11# Beitrag am 27. Juni 2016 - Magische Gaben - Magie früher & heute



Und wie versprochen...
Hier die Preise zu dem begleitendem Gewinnspiel :)


1.Preis : 
1 signiertes Taschenbuch "Stonehenge"
+ 1 Ebook "Geisterclique"

2.Preis :
1 Ebook "Geisterclique"
+ 1 Ebook der Autorin nach Wahl

3.Preis :
1 Ebook der Autorin nach Wahl






Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr *HIER* nach lesen ;)

Ich bin echt gespannt :) Ihr auch? Freue mich auf jeden Fall schon mega :) ♥ Hihiii...

*winke winke* Eure Lina



1 Kommentar:

  1. MOrgen und huhu :-)
    Also ich bin leibend gernbe mit dabei und freue mich auf das was ich alles erfahren und lesen darf :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen