17. Mai 2016

☆ Das "einfach mal so" Gewinnspiel ☆


Muss man eigentlich immer einen speziellen Grund haben, um anderen eine Freude zu machen? Ich denke ... Nööööö ;) Denn ich hab gerade sogar viele Gründe :) Hihiiii ...



1806 Facebook Follower     225 Gfc Follower     57.333 Blogaufrufe     3.217 Kommentare     309 bzw jetzt 310 Blogbeiträge     Ich habe gerade Urlaub, müsste nur noch die Sonne wieder kommen :)     Und nächste Woche Geburtstag     Eine total coole Covertasche durch ein Gewinnspiels vom El Gato Verlag doppelt ;)     Uuuund beim sortieren meines Bücherregals noch ein paar Schätze gefunden, die ein neues zu Hause suchen :)



Ich denke, dass sind doch eine ganze menge Gründe, für ein "einfach mal so" Gewinnspiel Genug geplaudert, ihr wollt bestimmt wissen, was ihr gewinnen könnt ... Hier auf dem Blog gibt es diese 3 Taschenbücher zu gewinnen :) Sie sind alle neu & ungelesen...
























☆ Beautiful Sky (California College 3) von Kera Jung
ACHTUNG - Widmung mit meinem Namen versehen
☆ I'm dreaming of you von Claire O'Donoghue
☆ Aussicht auf Sternschnuppen (Sternschnuppen Reihe 1) von Katrin Koppold 



☆☆☆     ☆☆☆     ☆☆☆     ☆☆☆     ☆☆☆



Und auf meiner *Facebookseite* könnt ihr diese coole Covertasche randvoll mit Lesezeichen, Postkarten, Leseproben, Tee, Bodylotion, Post it's usw gewinnen :)
























Beide Gewinnspiele laufen bis zu meinem Geburtstag am 23.Mai 2016 um 18 Uhr :)
Alles was ihr tun müsst, Gfc oder Email Follower meines Blog sein und einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mir euren Buchgewinnwunsch (also einen von den o.g.) mitteilt und vielleicht noch was nettes schreibt :)


Viel glück ♥ Eure Lina


Kommentare:

  1. ich folge dir hier und auf fb schon ne weile und freue mich immer über deine beiträge und deine buchvostellungen :-D mein wunschbuch wäre Arya & Finn <3 die goodietasche hatts mir ja echt angetan VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii, mit Wunschbuch war das Buch gemeint, welches du von den drei gern haben möchtest ;) Für die Tasche musst du bei FB den passenden Beitrag kommentieren ;)

      Löschen
    2. oh ups- naja auf fb ist ja deswegen auch schon lange kommentiert :-D da hatt mich die tasche eben jetzt schon einm al mega umgehauen wah?? :-D also von den bücher wäre mein Favorit Aussicht auf Sternschnuppen :-D VLG Jenny

      Löschen
  2. Auch hier versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich finde im dreaming of you interessant und hüpfe dafür in den Lostopf :)
    Ich bin auf fb schon länger follower und hier war ich es eigentlich auch schon �� nunja jetzt bin ich es aufjedenfall wieder. Mach weiter so dein Blog ist toll und man merkt das es dir spass macht ♡
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. Versuche auch hier sehr gerne mein Glück und danke dir hier auch nochmal für die tolle Verlosung!!! Würde mich über das Buch Aussicht auf Sternenschnuppen freuen =) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für die tolle Gelegenheit! Ich überrasche auch Leute gerne außer der Reihe. Es ist schön, zu sehen, wie sie sich dann freuen, zumal sie es nicht erwartet haben. :-)

    Ich würde gerne für Beautiful Sky in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gern für i'm dreaming of you in den Topf hüpfen. 😊😊
    GLG

    Faya

    AntwortenLöschen
  6. Habe nun auch hierher gefunden �� Gerne versuche ich auch bei den tollen Büchern mein Glück �� Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für welches möchtest du denn gerne in den Lostopf?
      Liebe grüße Lina

      Löschen
  7. Hallo Süße, tolles Gewinnspiel und natürlich versuche ich mein Glück <3 ich hab gesehen du hast genau 2 Tage vor mir Geburtstag <3 na dann lass es Rocken <3 lach ich versuche mein Glück für : I'm dreaming of you von Claire O'Donoghue und freue mich auf noch ganz viele Beiträge von dir ! Lg der Lesejunkie Silvia Röttges

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Lina,
    ich bedanke mich für das tolle Gewinnspiel. <3
    Ich würde mich tatsächlich über jedes der drei Bücher freuen, deswegen würde ich es im Gewinnfall dir überlassen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es einen Favoriten Monja? Da es drei Losptöpfe gibt und eben jeder in einem landet.
      Liebe grüße Lina

      Löschen
  9. Hey!
    Freue mich, dass du dich so reinhängst zu deinem Geburtstag hin!
    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel!
    Beautiful Sky würde mich interessieren. :)
    Noch super duper 6 Tage bis zu deinem Geburtstag wünsche ich! :)

    MinaBüger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaa, er ist nur einer von vielen Gründen ;) Daaaaaanke, ich werd das beste draus machen, immerhin hab ich bis dahin Urlaub :) Ganz viel LESEN... Juhuuu :)
      Liebe grüße Lina

      Löschen
  10. Da hüpfe ich einfach mal so in den Lostopf 😊🍀🍀🍀 LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuund für welches Buch? :)
      Liebe grüße Lina

      Löschen
    2. Aach sorry 🙈 Für I'm dreaming of you 😁 Sorry

      Löschen
  11. Huhu,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde genre für das Buch von Katrin Koppold in den Lostopf.

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel <3 da versuche ich mal mein Glück 🍀 ☺ und hüpfe für "I'm dreaming of you von Claire O'Donoghue" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön liebe Lina für dieses tolle Gewinnspiel. Ich finde deinen Blog toll und stalke dich ja schon fleißig auf Fb ;) Deine Beiträge gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups vergessen...ich lasse mich gern von dir überraschen :)
      LG Kathrin

      Löschen
  14. Huhuu,
    vielen dank für diese tolle Aktion.Ich würde gerne für
    Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold in den Lostopf.
    Hoffentlich lässt sich die Sonne mehr blicken,das du einen schönen Urlaub haben kannst.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Wow Dankeschön hierfür uns allen viel Glück

    Kera jung's Buch für mich bitte.

    Weiter so du machst das toll.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, vielen Dank auch hier für dieses super Gewinnspiel! Wie bei Facebook versuche ich auch hier mein Glück.
    Lg, Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu :)

      Und für welches Buch möchtest du in den Lostopf?

      Löschen
    2. Oh....entschuldige bitte....Ich würde gerne für Beautiful Sky in den Lostopf hüpfen.

      Löschen
  17. Du machst ja mal wieder lis. Dankeschön dafür. Da bin ich doch sehr gern dabei. Kurz vor ne Kur kommt ein Buch perfekt.
    LG Anja A. auch bei FB dabei
    minifamily1@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welch lostopf darf ich dich stecken?

      Löschen
    2. Da ich noch keins habe ist es eigentlich egal. Aber Kera Jung würde ich bevorzugen, wenn ich mich entscheiden müsste.

      LG Anja A.

      Löschen
  18. Guten Abend Lina!

    Recht hast du! Man braucht schließlich nicht immer einen Grund :)
    Gratulieren darf man dir zwar noch nicht (das hole ich allerdings nach), aber danken darf ich dir schon jetzt für diese tolle Aktion <3
    Ich würde mich über alle drei Bücher freuen, mein Favorit wäre "I'm Dreaming of you" :)
    Genieße deinen Urlaub und entspanne mal ein wenig!

    Alles Liebe
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir jetzt schon alles gute zum Geburtstag!
    Das klingt ja fantastisch :D
    Da würde ich sehr gerne für "I'm dreaming of you" ins Lostopf springen!

    Sonnige Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  20. Aussicht auf Sternschnuppen wäre toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Und hier versuche ich auch mein Glück und ich lasse mich gerne Überraschen den ich kann mich nicht entscheiden wünsch die noch mal schönen Urlaub und mach weite so Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche gerne mein Glück ❤
    Ania de Lux auf fb .

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich würde mich über " Aussicht auf Sternschnuppen" freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und hüpfe für "Aussicht auf Sternschnuppen" in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  25. Huhu
    Na dann versuche ich doch sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lospott und mache es mir bequem 😊
    Liebe grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Huhu
    Ich würde liebend gerne mein Glück für Beautiful Sky versuchen =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Huhu tolles Gewinnspiel. 😊

    Ich würde mir i'm dreaming of you. 😃
    Ich finde es immer wieder toll was du auf die Beine stellst. 😃

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne für Beautiful Sky ins Töpfchen hüpfen. Tolles Gewinnspiel
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne für Beautiful Sky ins Töpfchen hüpfen. Tolles Gewinnspiel
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    da muss ich bei diesem tollen Gewinnspiel einfach mal mein Glück versuchen. In den Lostopf würde ich gern für "I'm dreaming of you".

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lina,

    ich danke dir sehr für dein "einfach mal so" Gewinnspiel <3
    Eine wirklich tolle Idee.
    Ich versuche mein Glück gern für "Aussicht auf Sternschnuppen".
    In deinen jungen Jahren kann man sich ja noch wirklich auf den Geburtstag freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Linda,
    Leider kenne ich die Bücher noch nicht, daher würde ich es gerne in Falle eines Gewinns offen lassen, welches ich gewonnen könnte.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich über "Aussicht auf Sternschnuppen" freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  34. Wow �� tolle Idee...
    Hüpfe für "Aussicht auf Sternschnuppen" in den Lostopf.
    Vielen Dank ��

    AntwortenLöschen
  35. Wow �� tolle Idee...
    Hüpfe für "Aussicht auf Sternschnuppen" in den Lostopf.
    Vielen Dank ��

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    danke für die schöne Aktion. Am meisten freuen würde ich mich über I'm dreaming of you!
    Einen schönen Abend wünsche ich,
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und wünsche mir:
    Aussicht auf Sternschnuppen

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen