5. Mai 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] Blogger schenken Lesefreude 2016


 
Huhuuuu :)

Naaaa, konntet ihr diesen wundervoll sonnigen Tag auch ein bisschen genießen? Ich werde den Abend jetzt Ausklingen lassen, in dem ich mein Versprechen einlöse ;) Lesefreude zu verschenken ;) Auf gehts... Kurz und schmerzlos ...







~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an ... 

Lenchens Testereinwahnsinn (Ebook "Die Geisterclique von St. Josephine")
Christina Horn (Ebook "Blut um Mitternacht")
Bella (Ebook"Stonehenge: Tür der Götter- Avalon")
Steffi (Taschenbuch "Etenya Saga - Solaya: Zeit der Wintersonnenwende")
Sandy Nürnberger (Taschenbuch "Angels Fall")
Ute Z. (Taschenbuch "Aus dem Verborgenem")
Wavedancer (Ebook "mango delights")
Petra Teske (Ebook "Vampire Beginners Guide")
Von Wörtern gefesselt (Ebook "Edingaard - Pfad der Träume")
Jennifer Siebentaler & Shutting (Goodies von Elvira Zeißler)



 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
 
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage (Die Taschenbuch und Goodie Gewinner mit Postadresse und die Ebook Gewinner mit Emailadresse und Wunschformat) über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)  


Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lenchens Testereinwahnsinn <3 und allen anderen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    bin ganz hin und weg. Eine Email habe ich schon losgeschickt!
    Dankeschön! :D
    Glückwunsch an Alle anderen!
    Was für ein toller Tag!
    Herzlichst
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich voll. Vielen, vielen Dank! :)
    Mail ist schon raus!

    Allen anderen Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Jippieh!!!! DANKE!!! <3

    Und auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  8. meine goodies sind alle heile angekommen Freu :-D vielen lieben dank an euch beide für :-D LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    das Buch kann ich euch allen nur empfehlen. Habe es bekommen und fast gleich verschlungen. "Mango delights" von Emily A. Almond ist echt große Klasse!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir das Buch so gefallen hat :) Auch ich fand mango delights wirklich toll ♥

      Löschen