16. Mai 2016

☆ News ☆ News ☆ News ☆ aus dem Sternensand Verlag ♥


Die erste große Neuigkeit ...
Das Autorenteam hat zuwachs bekommen ♥ Neben Gründerin und Autorin:


C.M. Spoerri 
lebt in der Schweiz und schreibt in erster Linie Jugendromane im Fantasy-Genre. Ihre vierteilige Debüt-Reihe »Alia« eroberte bereits die Herzen vieler Leser. Die »Greifen-Saga«, die insgesamt drei Bände umfasst, ist ihre zweite Fantasy-Reihe.

Genres: Fantasy, Jugendromane, Liebesromane


Bisher Erschienen:
☆ Alia 1 - Der magische Zirkel (beim AAVAA-Verlag) *meine Rezi*
☆ Alia 2 - Der schwarze Stern (beim AAVAA-Verlag) *meine Rezi*
☆ Alia 3 - Das Land der Sonne (beim AAVAA-Verlag) *meine Rezi*
☆ Alia 4 - Das Auge des Drachen (beim AAVAA-Verlag) *meine Rezi*
☆ Die Magier von Altra: Spin-Off von "Alia" (beim Sternensand-Verlag) *meine Rezi*
☆ Die Greifen-Saga 1 - Die Ratten von Chakas (beim Sternensand-Verlag) *meine Rezi*
☆ Die Greifen-Saga 2 - Die Träne der Wüste (beim Sternensand-Verlag) *meine Rezi*
☆ Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres (beim Sternensand-Verlag) *meine Rezi*
☆ Emilia: Dein Weg zu mir (beim Sternensand-Verlag)



☆     ☆     ☆         


Und Autorin:
Jasmin Romana Welsch
wurde 1989 in Graz geboren und lebt auch heute noch mit ihrem Freund und ihrer Hündin Yuki in der Steiermark. Obwohl sie bereits im Teenageralter das Schreiben für sich entdeckte, begann sie ein Jura-Studium. Erst nach der Veröffentlichung ihres ersten Romans widmete sich die junge Autorin gänzlich der Schriftstellerei. Aus ihrer Feder stammen mehrere Jugendbücher, in denen sich fast immer humoristische, aber auch dramatische Akzente wiederfinden.

Genres: Fantasy, Jugendromane, Liebesromane


Bisher beim Sternensand-Verlag erschienen:
Absolution - Wie man eine Sünde überlebt *meine Rezi*



☆     ☆     ☆         



Gehört nun auch diese Autorin mit zum Team:
Fanny Bechert  
wurde 1986 in Schkeuditz geboren und lebt heute mit ihrem Freund und ihrer Katze Lucy im Thüringer Vogtland. Im „realen Leben“ Physiotherapeutin, griff sie erst 2012 mit dem Schreiben ein Hobby ihrer Kindheit wieder auf. Was zuerst ein Ausgleich vom Alltag war, nahm bald größere Formen an und so veröffentlichte sie im Juni 2015 ihren ersten Roman im Genre Fantasy. Auch heute geht sie noch ihrem Hauptberuf nach, auch wenn die Tätigkeit als Autorin einen immer größeren Stellenwert in ihrem Leben einnimmt.

Genres: Fantasy, Jugendromane

Ihre Fantasy-Reihe "Elesztrah" wird ab Herbst im Sternensand-Verlag als Neuauflage erscheinen






Die zweite große Neuigkeit ...

Es wird gaaaanz bald was neues von C.M. Spoerri geben ♥ Wir dürfen also wieder nach Altra reisen ♥ Woooohhhhoooooooo :)

Klappentext

»Bringt die Prinzessin zurück!« So lautet der Befehl der Elfenkönigin, nachdem ihre Tochter aus der Elfenstadt geflohen ist. Für Leibwächter Maryo Vadorís eine auf den ersten Blick nicht unlösbare Aufgabe. Allerdings soll er den frischgebackenen Gemahl der Prinzessin mitnehmen, den er zutiefst verachtet. Als sein Weg auch noch den der Magierin Edana kreuzt, stellt der Elf fest, dass die Suche nach seiner Prinzessin doch nicht so einfach wird wie anfangs vermutet. In Edana steckt mehr, als sie ihm zunächst weismachen will, und womöglich könnte ihr Geheimnis Maryo sogar helfen, denn seine Reise verschlägt ihn auf einen unbekannten Kontinent: Karinth.



Könnt ihr euch noch an den AutorenMonat mit C.M. Spoerri aus dem letzten Jahr erinnern? Da hatten wir euch ja unter anderem von ihren zukünftigen Projekten erzählt :) Und nun ist es bald so weit ♥ freu*hüpf*tanz ♥ Wer Altra noch überhaupt gar nicht kennt, darf sich gerne noch die Beiträge aus dem AutorenMonat ansehen, da gibt es viele tolle Infos rund um die Magie, den Magierzirkel, magische Wesen und Geschöpfe usw :) *hier gehts zur Übersicht*


*winke winke* Eure Lina :)


Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Neuigkeiten. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,

    dass hört sich ja klasse an. Werd mir gleich mal deinen Autorenmonat ansehen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    das sind so tolle Neuigkeiten! Ich freue mich schon sehr auf Die Legenden von Karinth und Elesztrath. Endlich kann ich wieder in Altra versinken ❤️ Und Elesztrath hatte ich schon vorher im Blick :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen