18. Juni 2016

Bye Bye... ☆ WICHTIGE MELDUNG ☆




Schweren Herzens habe ich mich nun dazu entschlossen, dass der AutorenMonat Juni 2016 der letzte sein wird :( Ich habe wirklich intensiv darüber nachgedacht und bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist.

Mein Blog hat im November 2014 das Licht der Welt erblickt und bereits ab Dezember 2014 gab es den ersten AutorenMonat ♥ Doch ohne die Idee zum AutorenMonat, hätte es den Blog erst gar nicht gegeben ♥ Ich war so begeistert von den Geschichten der Selfpublisher und Autoren von Kleinverlagen, dass es für mich unbegreiflich war, wieso diese teilweise so unbekannt sind. Bevor ich auf die SPler gestoßen bin, langweilte mich das Lesen oft schon. Irgendwann fand man in Buchhandlungen nur noch das selbe. Alles war irgendwie gleich oder zumindest sehr ähnlich.

Doch SPler haben mich wieder in fantastische Welten geschickt, haben mich neues entdecken lassen ♥ Und es war nicht nur was neues, sondern es war auch richtig richtig gut & hat meine Leidenschaft fürs Lesen neu entfacht ♥ Diese Entdeckungen wollte ich mit anderen teilen und so kam die Idee des AutorenMonats.

Als neuer Blog mit dieser Besonderen Aktion, ging ich am Anfang natürlich erst etwas unter, was sich jedoch recht schnell änderte :) Doch momentan ist es so, dass das Projekt von den Teilnehmern her wieder sehr abgebaut hat. Ich mag gar nicht mehr darüber philosophieren und grübeln warum dies so ist, doch es ist mit der Grund, warum ich mich nun von dem Projekt verabschiede. Dieses Projekt war unglaublich zeitaufwendig, anstrengend, manchmal sogar zum Haare raufen und es deprimiert, wenn einfach nicht mal mehr eine Handvoll mitmachen und man das Gefühl hat, die ganze Mühe war umsonst. Und es ist ja auch nicht so, als wäre der AutorenMonat mein einziges Projekt ;) Es gibt ja z.B. auch noch meine Lesechallenge (Expedition Bücherdschungel ♥ ) welche ebenfalls Zeit benötigt.

Nunja, manchmal ist eben die Zeit für Veränderungen. Und wie heißt es so schön - wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich irgendwo eine neue ;)

Und genau dies wird nun passieren ;) Der AutorenMonat schließt seine Pforte! Aber eine neue wird geöffnet, auch wenn ich noch keinen speziellen Namen für mein neues Projekt habe, wird es dennoch ein neues geben ;) Nur ein wenig kleiner und knackiger ;) Denn meine Leidenschaft zu Autoren kann mir niemand nehmen und auch nicht, diese zu unterstützen ♥

Ich bedanke mich bei Elvira Zeißler Autorin, Kay Noa, Jennifer J. Grimm, C.M. Spoerri, Farina de Waard, Bettina Betty Kiraly Kay, Melisa Schwermer, Steffi Hasse, Gundel Limberg, Mirjam H. Hüberli, Annie J. Dean und Petra Teske für wundervolle AutorenMonate ♥ Das ich euch kennenlernen durfte und wir eine tolle Zeit zusammen hatte ♥ Und natürlich auch bei allen Lesern, die dem ganzen dann auch noch Leben eingehaucht haben ♥

Bye Bye AutorenMonat (der aktuelle wird natürlich noch wie geplant zu Ende gebracht ♥ ) und winke winke herzlich willkommen "neue Pforte" die bisher noch keinen Namen hat :D

Kommentare:

  1. Hey liebe Lina,

    es ist schade, dass du dich von diesem AutorenMonat verabschieden möchtest aber ich kann dich verstehen. Ich habe immer gerne vorbeigeschaut, sofern mich die Autorin und die Bücher interessiert haben. Doch es ist mit Sicherheit eine ganze Menge Arbeit die dahinter steckt, daher kann ich nachvollziehen dass du aussteigst wenn es sich einfach nicht mehr rentiert. Also weder für dich als auch für den Autor.

    Ich bin gespannt was du dir jetzt einfallen lassen wirst ;)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ach das finde ich echt traurig! Ich finde nämlich auch, dass Du dich damit von den vielen Blogs abgehoben hast.
    Auch wenn ich nicht immer mitgemacht habe, weil mich es mal nicht interessiert hat oder - so wie jetzt mal wieder - erst sehr spät mitgemacht habe wegen mangelnder Zeit, habe ich es immer gesehen wieviel Herzblut Du darein gesteckt hast. Und so mal eben ist es ja auch nicht zu realisieren.
    Ich drücke dir dien Daumen für das neue Projekt.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen