18. Juni 2016

[CoverReveals] Edingaard 02 - Der Klang der Magie von Elvira Zeißler



Ich hab eben etwas entdeckt, was ich euch selbst zu so später Stunde nicht vorenthalten möchte ;) Der zweite Band der Edingaard Fantasy Trilogie hat
sein Kleidchen offenbart ♥ Ich finde dieses Cover mindestens genau so toll,
wie das des ersten Bandes "Edingaard - Der Pfad der Träume" ♥
Wer den noch nicht kennt, findet *hier* meine Rezi dazu ♥

Ich freue mich total auf die Fortsetzung und bin gespannt, was Elvira da wieder gezaubert hat ♥ Am 21.Juli 2016 ist es dann so weit... Zu lesen, gibt es aber auch
jetzt schon was ;) Lina präsentiert auch Band zwei der Edingaard Trilogie...
(Hihiii... das hört sich immer noch gut an *g* )



Edingaard - Der Klang der Magie
Band 2 der Fantasy Trilogie


Alles umsonst - der Weg durch die Loreley, die Flucht vor Brin, dem Krieger, der sie so gnadenlos verfolgte, all die Qualen, die sie bei Elaina ertrug! Und wofür?
Für ein bitteres Erwachen in einer unbekannten Welt?

Finstere Wolken brauen sich über Edingaard zusammen. Der größte Schwarzmagier der Geschichte sammelt erneut seine Truppen um sich,
während Cassy im Kerker von Rondirai kraftlos und verzweifelt nach einem Ausweg sucht. Ausgerechnet der düstere Krieger Brin steht ihr dabei zur Seite und lässt nicht zu, dass sie die Hoffnung verliert. Mit ihm gemeinsam macht Cassy sich auf die Suche nach der Wahrheit – immer tiefer in die faszinierende, magische Welt von Edingaard. Bis sie schließlich vor einer grausamen Entscheidung steht: Wie viel ist sie bereit zu opfern, um diese Welt vor dem Untergang zu bewahren? 



Ich freu mich schon total ♥ Geht es jemandem ähnlich?
*winke winke* Eure Lina


1 Kommentar:

  1. hey,

    ich habe den ersten noch nicht gelesen, aber auch der zweite hat ein wirklich tolles COVER ;)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen