1. Juli 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM" Juni 2016 - Petra Teske


Guten Abend meine Lieben :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Verspätung :( Mein Internet hatte irgendwie was dagegen, dass ich die Gewinner bekannt gebe ;) Aber nun ist es endlich so weit, die Preise aus dem AutorenMonat werden vergeben :)
Doch vorher hab ich noch etwas zu erledigen ;)




~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Die Danksagung ♥
  
Liebe Petra, ich danke dir für eine wirklich zauberhafte und wahnsinnig lustige Zeit & Zusammenarbeit ♥ Deine Geister haben bei uns zweien wirklich ganz schön für Aufregung gesorgt :D Und ich wette, die sind jetzt auch Schuld, dass zumindest mein www lahmgelegt war :D Es möchten wahrscheinlich genauso wenig wie wir, dass dieser AutorenMonat nun zu Ende geht :) Wir hatten viele tolle Gespräche und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mein Bauch tut mir noch jetzt vom lachen weh ♥ Wir waren ein tolles Team, haben uns super ergänzt und ja ... ich hab dich auch in mein Herz geschlossen & bin froh, dich kennen gelernt zu haben und dich mittlerweile auch Freundin nennen zu dürfen ♥ Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft & dass deine wunderbare Fantasie dich nie verlässt ♥


Außerdem möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die bei dem AutorenMonat so fleißig mit gemacht haben ♥ So wie auch denen, die "stumm" mit dabei waren ♥ Manche von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass dies nun der letzte AutorenMonat auf meinem Blog war. Ich wünsche mir dennoch, dass ihr mich hin und wieder besuchen kommt - denn es wird eine neue AutorenAktion auf meinem Blog geben. Etwas kleiner gehalten, als der AutorenMonat, aber bestimmt genau so interessant :) Ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch den ich hier kennen lernen & begrüßen darf  ♥ Für mich ist es einfach das größte zu sehen, dass ihr gerne hier seid und solche Aktionen verfolgt :) ♥ Danke


Info

 Wer die Autorin Petra Teske gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der findet *HIER* ihre noch recht frische Facebookseite. Dort solltet ihre alle wichtigen & interessanten Neuigkeiten verfolgen können :)


 

Soooooo.... Nun aber zur Auslosung :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an... 


Jenny Siebentaler (signiertes Taschenbuch "Stonehenge")

Jens "Lesefuchs" (1 Ebook "Geisterclique" + 1 Ebook der Autorin nach Wahl)

Pitti Kö (1 Ebook der Autorin nach Wahl)
Extra Gewinnerin, da die 1 Platzierte keinen Reader besitz... Katja (1 Ebook "Geisterclique")




Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle Aktionen mit Gewinnmöglichkeiten geben :) Wer das nicht verpassen möchte ... Ihr wisst ja, wie man meinen Blog abonnieren bzw folgen kann ;) ♥
  
Habt ein wunderschönes Wochenende :)
*winke winke* Eure Lina






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe mich jetzt auch mal als "Gewinnerin", o.k.?? ;-)

      Löschen
  2. Vielen Dank liebe Lina, freue mich sehr, dass ich bei dir gewonnen habe, es war aber auch wirklich ein toller Autorenmonat und ich finde es schon ein wenig schade, dass so wenige noch bereit sind, dabei mitzumachen. So hat man doch immer wieder die Möglichkeit, tolle Autoren und ihre Werke näher kennen zu lernen - und du hast dir immer so viel Mühe gegeben.

    Mach bitte weiter so!! :-)

    LG
    Jens "Der Lesefuchs"

    AntwortenLöschen