9. Oktober 2016

[AutorenProjekt - Eine Fantasyreise ins Unbekannte] #Gewinner-Bekanntgabe

Guten Abend meine Lieben :)

Bevor es nun an die Bekanntgabe der Gewinner geht, hab ich noch das ein oder andere zu verkünden :) Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die bei diesem AutorenProjekt mitgemacht ♥ Ob nun die fleißigen Kommentierer oder die stillen Mitleser. Ganz besonders aber der Autorin Felicity ♥





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Außerdem gibt es seid heute tatsächlich nun die Gesamtausgabe
der Connemara Saga auch als Ebookbox zu kaufen ...


☆ Kurzbeschreibung ☆

Dunkle und geheimnisvolle keltische Sagen,
wilde irische Landschaften und eine verbotene Liebe:
In der spannenden Romantic-Fantasy-Saga
DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA erfährt Alice,
dass ihr Schicksal mit dem eines alten irischen Volkes verwoben ist.

 
 
 
 
 Die CONNEMARA-SAGA-Gesamtausgabe beinhaltet die drei Bänder der Trilogie, EICHENWEISEN, EFEURANKEN und EBERESCHENZAUBER, die Novelle ERLENSCHILD, mit dem Feenmädchen Colleen als Protagonistin, und – exklusiv in diesem Box-Set – die Kurzgeschichte ESPENGEIST, in der Leser einen Einblick in Morrigans Vergangenheit und Ciaras Zukunft bekommen.
 
Die CONNEMARA-SAGA hat insgesamt über 100 4- und 5-Sterne-Rezensionen auf Amazon. Der Blog SÜCHTIG NACH BÜCHERN sagt: »Die Geschichte hat mich von Anfang an total fasziniert, die Mythen und Sagen und das Setting in Irland haben in mir Fernweh und Reiselust geweckt, die Charaktere waren interessant und die Handlungen haben mich geradezu mitgezogen. (...) Unbedingt lesen!« 

 
Die Connemara-Saga eBook Gesamtausgabe kostet 8,99 EUR und ihr spart damit 40% ☆Amazon Link☆ 





☆ Der Leserclub ☆
 
Für die eBook Gesamtausgabe der Connemara-Saga hat Felicity Green eine Kurzgeschichte geschrieben. ESPENGEIST gibt es exklusiv dort zu lesen. Mitglieder des Felicity-Green-Leserclubs haben die Chance, die Kurzgeschichte zu gewinnen. Außerdem gibt es nur für kurze Zeit das erste Buch der Saga, EICHENWEISEN, gratis für neue Leserclub-Mitglieder. Hier könnt ihr euch anmelden: http://www.felicitygreen.com/leserclub/
 
 
 
 
 
 
☆ Die Gewinner ☆
 
 
 
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  an ...

J. Gaillard
Melanie Corfei
Kirsten
 
 
Ihr habt jeweils eine der EbookGesamtausgaben gewonnen

 
 
 
 
Ebenfalls HERZLICHENGLÜCKWUNSCH an...

Esther Rossa und fantasticbooks

Ihr wusstet welche Autorin dahinter steckte und habt je ein Ebook
der Kurzgeschichte gewonnen



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)   
 
*winke winke* Eure Lina
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow ich habe gewonnen!
    Freue mich wahnsinnig!!! Dankeschön!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,

    danke! ♥ Und hezlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Felicity hat mir die Kurzgeschichte übrigens schon geschickt. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen