26. Oktober 2016

☆ GEWINNSPIELLOS ☆

Hallöööööchen liebe BücherWeltenTräumer :)


Heute möchte ich auflösen, was es mit diesen liebevoll zusammengestellten und in harter Arbeit gebastelten Tütchen auf sich hat, welche ihr von mir auf der Messe bekommen konntet :D

In dem Tütchen befand sich unter anderem nämlich ein Gewinnspiellos bzw gab es zwei verschiedene Varianten von Losen ♥

Zum einen das GEWINNSPIELLOS #Wunschbuch

Diese Lose sind mit einem vierstelligem Code versehen, mit dem ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen könnt, bei dem ihr euer Wuschbuch im Wert bis zu 15 Euro gewinnen könnt.




Zum anderen das GEWINNSPIELLOS #Tolino Vision

Diese Lose sind mit einem dreistelligem Code versehen, mit dem ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen könnt, bei dem ihr einen gebrauchten Tolino Vision gewinnen könnt. Der Tolino war mein eigener, doch da ich nun ein neueres Modell habe, möchte ich mit meinem "alten" gerne jemandem eine Freude machen. Er ist zwar gebraucht, aber noch in einem sehr guten Zustand. Keine Mängel an Display oder Akkuleistung. Nur eine winzig kleine Abschürfung am Gehäuse oben rechts von ca 2-3 mm. Wer schon einen Reader hat, darf sein Tolino Los gerne auch für das Wunschbuch Gewinnspiel verwenden.

Die beiden Gewinnspiele sind Teil meiner großen GewinnspielParty zum 2.ten BlogGeburtstag, welche vom 14.11 bis zum 27.11.2016 hier statt findet. An diesen zwei  Gewinnspielen kann auch nur dann teilgenommen werden, wenn man eben im Besitz so eines Kärtchens ist. Es ist also ganz Exklusiv :) Es wird aber auch noch einige weitere Gewinnspiele geben, bei dem dann jeder Teilnehmen darf ... Ganz ohne so ein Kärtchen :) Und selbstverständlich dürfen auch alle, die ein Kärtchen haben, an den anderen Gewinnspielen teilnehmen :) Habt ihr noch Fragen? Dann gerne her damit :)

Also, merkt euch den 14.11.2016 vor und feiert mit mir :) ♥
Bis dahin ♥ Eure Lina  




 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Da ich ein paar Blogger & Autoren Freunden ein paar Tütchen für euch mitgegeben habe, habt ihr noch Chancen eine zu bekommen. So fern ich die Verlosungen dazu mitbekomme, würde ich diese hier mit verlinken :) 


Laini Otis/Cat Dylan - Autorin auf Facebook - Laufzeit bis 28.10.2016

Bücherparadies auf dem Blog - Laufzeit bis 18.11.2016




Kommentare:

  1. Hast ja wieder ganz großes vor weiha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina!

    Na, da werde ich auf jeden Fall dabei sein. Freue mich schon.
    LG
    Eyrisha

    AntwortenLöschen