31. Oktober 2016

[Release-Party + Gewinnspiel] Elesztrah - Feuer und Eis















Elesztrah - Feuer und Eis
Der Sternensand Verlag hat eine weitere Autorin (total sympathische - wie ich nun seit der Buchmesse behaupten darf) in ihren Reihen aufgenommen - Fanny Bechert ♥ Und nun wollen wir, die Blogger von Sternesand Verlag ihr Buchbaby mit einer fetten Party begrüßen ... Denn am 6.November erblickt der erste Band von "Elesztrah" das Licht der Welt Übrigens gibt es für die Party, sogar eine Facebook Release Party, bei der ihr jeden Tag tolle Beiträge zu sehen bekommt und auch mit etwas Glück etwas Gewinnen könnt :) Also unbedingt vorbei schauen ...

Denn ... das Buch ist soooo toll





Meine Meinung



Was für ein toller Auftakt ♥ Und das neue Cover ist sooooo schön und spiegelt so perfekt diese Geschichte wieder ♥ Ich liebe ja solche Bücher, die in irgendeiner Art und Weise mit Magie zu tun haben. Hier sind es verschiedene Magische Wesen und die "Elemente" und doch hab ich es so, wie es hier umgesetzt wurde bisher noch nie vorher zu lesen bekommen. Eindeutiger Pluspunkt :)

Feuer und Eis hat hier so viel mehr zu bedeuten, als das es einfach nur Elemente oder wie hier genannt, Essenzen sind. Es ist eine Verbindung - eine Verbindung der Essenzen, eine Verbindung zweier Menschen... sorry... ich mein natürlich Elfen ♥ Sie kann über Leben und Tod entscheiden... 

Hach, nicht nur diese tiefere Bedeutung von Feuer und Eis ist etwas besonderes, denn auch Fanny ihre Charaktere sind es. Ich gestehe, sie haben sich in mein Herz geschlichen ♥ Lysa, die es wirklich nicht leicht hat und einen Schicksalsschlag nach dem anderen ertragen musste, ist mir irgendwie zur Freundin geworden und einem Vorbild. Ich liebe es, wie mutig und stark sie ist und dennoch auch ihre Verletzlichkeit erkennen lässt... Jeder einzelne Charakter übt seine ganz eigene Faszination auf mich aus ♥ Es hat unglaublich vielSpaß gemacht, sie kennen zu lernen - manche davon auch zu lieben oder zu hassen.

Und jaaa, auch die Geschichte um allem herum war spannend und aufregend mit zu erleben :) Und blutig oder sollte ich sagen Eisig und Feurig ;) Vorallem das Ende, du meine Güte... Ich hab gefühlt die letzte Stunde des Lesens das Atmen vergessen. Fanny wollte mich da doch tatsächlich mehrmals hintereinander aufs Glatteis führen und dann das! Das tatsächliche Ende! Neeeein.... Ahhhh.... das ist soooo gemein, er weg, sie sagt sowas und.... ahhhh.... wie geht es jetzt weiter? Fanny, bitte lass mich nicht zu lange warten :( Das war Achterbahn pur ♥

Einen halben Punkt muss ich dennoch abziehen, denn es gibt so ein zwei Situationen, wo mir irgendwie noch was an Informationen gefehlt hat, wodurch mir etwas nicht so ganz schlüssig ist. Aber wie gesagt, ich muss wissen wie es weiter geht und freue mich schon seeeehr auf die Fortsetzung ♥ Ich bin gespannt, was das Schicksal oder doch der "Hüter der Zeit"? für die Charaktere so bereithält :)

Von mir gibt es 4,5/5 Sterne













Und wie oben schon erwähnt, warten bei dieser Party auch einige Gewinnspiele auf euch. Eines davon läuft nun genau jetzt bei mir ;) Gewinnen könnt ihr...




Platz 1

1 Plakat 1 Karte von Elesztrah 1 A5 Karte 1 Postkarte 1 Lesezeichen


Platz 2+3

1 A5 Karte 1 Postkarten 1 Lesezeichen
   


Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar und schon wandert ihr in den Lostopf :) Das Gewinnspiel endet Mittwochabend um 22 Uhr. Der Gewinner wird am Folgetag bekannt gegeben :) Hier findet ihr die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog...

Viel Glück ♥ Eure Lina

Kommentare:

  1. Hast du gut geschrieben . Macht einen richtig neugierig aufs Buch��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir 💞 Es ist auch wirklich eine schöne Geschichte 😊

      Löschen
  2. Ich will das Buch haben - umbedingt, aber mein Geldbeutel heult noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, dass Problem kenn ich 😂 Aber es lohnt sich wirklich 😉

      Löschen
  3. Aaach ich mag es auch endlich lesen.
    Du hast das so toll geschrieben♡

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Echt toll, die Neugierde steigt immer mehr. Möchte
    es auch unbedingt bald lesen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenn es dann soweit ist 😊💞

      Löschen
  5. Ich bin schon echt gespannt auf das Buch, das Cover ist auf jeden Fall schon mal meeeega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa 😍 Ich liebeees auch 💞 Absolut kein Vergleich zu dem Cover vorher. Schon wahnsinn was so ein Cover ausmacht.

      Löschen
  6. Hast Du toll geschrieben..;) Freu mich schon drauf,wenn ich es lesen kann.Bin schon echt drauf gespannt..<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 💞 Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du dann in den Genuss dieses Buches kommst 😉

      Löschen
  7. Hi :)

    Vielen Dank für diese tolle Rezension. Ich kenne die alte Version, aber ich werde mir die neue auf jeden Fall holen, schon alleine wegen diesem tollen Cover <3
    Dank dir hab ich gerade wieder richtig Lust auf das Buch bekommen :D


    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich würde es mir auch allein wegen dem schönen Cover nochmal kaufen, wenn ich die "alte" Version hätte 😂 Hihii

      Löschen
  8. Deine Rezension selbst liest sich wie ein Buch. Spannend und du machst mich damit neugierig. Gut,das bald Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg 💞 Zu hören das sich meine Rezi selbst wie ein Buch liest, ist wohl das größte ReziKompliment 💞 Ich danke dir 😘

      Löschen
  9. Danke für Deine tolle Rezi :D
    Durch Dich hab ich schon viele geniale Bücher gefunden <3
    Mach weiter so, denn meine Wunschliste steigt immer mehr an und mein Mann grummelt so schön vor sich hin :P

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielen lieben Dank für die Rezi. Meine Wunschliste wächst :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Man Lina. Du und dein Blog ihr macht mich pleite. Schon wieder ein Buch was ich unbedingt haben will. Wann soll ich das nur alles lesen? Schwupp direkt aufm Reader gelandet. Das Taschenbuch brauch ich aber auch unbedingt . Das Cover ist himmlisch.

    AntwortenLöschen