21. November 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] der Gewinnspiele Nr. 1 & 2 zum Bloggeburtstag

 
 
Auslosung Gewinnspiel Nr. 1
 
 

Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Rebecca Raddatz - Taschenbuch "Die Legenden von Karinth" von C.M. Spörri

 Carolin Denkert - Taschenbuch "What's up, du dummes Herz?!" von Kay Noa
 
Ann - Sophie - Taschenbuch "Seelenkrieger 1 - Das Lied des Feuervogels" von Eyrisha Summers
 
Claudia Prestele - Ebook "Mitternacht Vampire 1 - Julien & Clare" von Petra Teske
 
Magdalena - Ebook "Traumhaft 1 - Erwachen" von Johanna Lark
 
Franzi - Ebook "Seelenhauch" von Annie J. Dean

 
  
 
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
 
 
 
Auslosung Gewinnspiel Nr. 2
 
 

Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Anni - Taschenbuch "Mana Loa 1 - Familienbande" von Astrid Rose

 Yvonne Bosancic - Ebook "Mein Herz schlägt in deinem Takt" von Bettina Kiraly
 

   
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)
 
 
Bis dahin... *winke winke* Eure Lina  
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow vielen Dank! Ich freue mich so :)
    Glückwunsch auch an alle anderen ^^

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Yeah... ich freu mich.. ❤️ lichen Glückwunsch an alle.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen