22. November 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] der Gewinnspiele Nr. 3 & 4

 
Auslosung Gewinnspiel Nr. 3
 
 
 


Bei diesem Gewinnspiel solltet ihr entscheiden, welche Rolle ich in dem 4.ten Band der Geheimnisse von Blut & Liebe Reihe bekommen soll... Die Entscheidung viel mehr als eindeutig aus ;)
 
A) Ich bin eine Vampirrebellin, die aber nur durch Zufall in die Gruppe geraten ist. Ich sorge entweder dafür, dass Demian sein Machtstein zugespielt wird, oder dass er ihn nicht bekommt. (Was es ein wird, hängt davon ab, wie sich die Geschichte entwickeln wird.)
 
Zwei von denen, die A gewählt haben, erhalten nun noch eine kleine Überraschung von mir :) Und zumindest einen Teil davon verrate ich schon ;) Beide Gewinnerinnen dürfen sich eines aus diesen selbstgemachten Schmucklesezeichen aussuchen :) Wer sich zuerst meldet, darf als erstes wählen...
 
 
 

 
 
 
Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Mareike Hintz & Mari Bumbelbee

 
  
 
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
 
 
 
Auslosung Gewinnspiel Nr. 4
 
 

Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Elke Leyh - Taschenbuch "Feenzauber" von Claudia Romes 

  PMelittaM - Ebookbox "Seelenkrieger 1-3" von Eyrisha Summers
 

   
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)
 
 
 
Bis dahin... *winke winke* Eure Lina
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Juhu, ich habe gewonnen, wie toll, ich freue mich sehr, Mail kommt gleich. Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen