14. November 2016

Gewinnspiel Nr. 1 - Lina's 2.ter Bloggeburtstag ♬♪♫♩












Guten morgen meine liebsten
 BücherWeltenTräumer :)


Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag - denn Lina's BücherTraumWelt ist nun tatsächlich 2 Jahre alt. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich mal einen Blog führen würde, hätte ich ihm wohl nen Vogel gezeigt *kicher* Und nun sitze ich hier und schreibe meinen 365 Beitrag. Unfassbar! Nicht nur unfassbar unglaublich, sondern auch unfassbar schön ♥ Denn ich habe in diesen zwei Jahren soooo viele tolle Menschen kennengelernen - ob Autoren, andere Blogger oder einfach Menschen die genau solche BücherWeltenTräumer sind wie ich selbst :) ♥

Und da ich mich nun für diese 2 wundervollen Jahre bedanken möchte - immerhin gäbe es diesen Blog bestimmt schon lange nicht mehr, wären da nicht die fantastische Autoren die immer meine komischen Aktionen mit mir mitmachen... Und eben meine tollen Leser, die genau diese verrückten Aktionen mit verfolgen oder meine BuchEmpfehlungen lesen und sich manchmal auch von meiner Euphorie anstecken lassen - wird es jetzt 2 Wochen lang tolle Gewinnspiele für euch geben ♥ Natürlich ganz unterschiedliche. Soll ja nicht langweilig werden ;) Ihr müsst unterschiedliche Aufgaben erfüllen... Sie haben unterschiedliche Laufzeiten und es gibt unterschiedlich viele Gewinner ;) Mit dem ersten Gewinnspiel geht's nun los :)





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 



Die Legenden von Karinth von C.M. Spoerri
Taschenbuchgewinn (signiert) inkl. Goodies


»Bringt die Prinzessin zurück!« So lautet der Befehl der Elfenkönigin, nachdem ihre Tochter aus der Elfenstadt geflohen ist. Für Leibwächter Maryo Vadorís eine auf den ersten Blick nicht unlösbare Aufgabe. Allerdings soll er den frischgebackenen Gemahl der Prinzessin mitnehmen, den er zutiefst verachtet. Als sein Weg auch noch den der Magierin Edana kreuzt, stellt der Elf fest, dass die Suche nach seiner Prinzessin doch nicht so einfach wird wie anfangs vermutet. In Edana steckt mehr, als sie ihm zunächst weismachen will, und womöglich könnte ihr Geheimnis Maryo sogar helfen, denn seine Reise verschlägt ihn auf einen unbekannten Kontinent: Karinth.




Facebook-Verlagsseite  *klick mich*

 
5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Der Prota ist ... einzigartig, sexy, selbstbewusst = Maryo 
2. Der Bösewicht ist nicht ... männlich 
3. Die Idee ist mir eingefallen ... als ich "Alia" schrieb 
4. Die Geschichte soll ... verzaubern 
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... eine kuschelige Decke


Dies sagt die Autorin über sich selbst... 

Ich war noch nie auf einem Segelschiff und trotzdem liebe ich es, sie in meine Geschichten zu integrieren.
Ich bin ohne Brille oder Kontaktlinsen fast blind (-4.7 Dioptrien).
In meiner Freizeit liebe ich es, PS4-Spiele zu zocken.
Ich habe Höhenangst
Mein Lieblingsessen ist alles, was italienisch angehaucht ist (Pizza, Pasta, Tiramisu ... hach, ich krieg schon wieder Hunger XD )





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


What's up, du dummes Herz?! von Kay Noa 
Taschenbuchgewinn (signiert)


Kann man sich in einen Menschen verlieben, den man noch nie gesehen oder gesprochen hat?

Rebecca genießt ihr unabhängiges Single-Leben in vollen Zügen und will daran - sehr zur Sorge ihrer Freundin Gabi - auch nichts ändern. Das ändert sich, als ein mysteriöser Vorfall ihr Leben um hundertachtzig Grad wendet: Aus heiterem Himmel trifft sie ein Handy am Kopf und befördert sie geradewegs ins Krankenhaus. Neugierig verschafft sie sich mit nicht ganz zulässigen Methoden Zugriff auf das Handy und versteht schon bald die Welt nicht mehr. Rafael, der attraktive Eigentümer, will ihr nicht mehr aus dem Kopf, doch das Kennenlernen gestaltet sich mehr als schwierig: Er hütet ganz offensichtlich jede Menge Geheimnisse und auch Rebecca selbst wird seit dem Unfall von Unbekannten verfolgt. Als sie begreift, was hinter den seltsamen Vorkommnissen steckt, die sie plötzlich auf Schritt und Tritt begleiten, ist es fast schon zu spät, um die Menschen zu schützen, die Rebecca viel mehr bedeuten, als sie geglaubt hatte.


Facebook-Autorenseite *klick mich*


5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)
1. Die Prota ist ... ziemlich kratzbürstig mit einer sehr romantischen Seite
2. der Bösewicht ist nicht ... der, der es zu sein scheint
3. Die Idee ist mir eingefallen ... durch die Liebesverwirrungen einer lieben Freundin
4. Diese Geschichte soll .... hoffentlich anregen, über so spannende Themen wie Toleranz, Vorurteile und Selbstwertgefühl nachzudenken.
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... der Pirates of the Carribean-Soundtrack



Dies sagt die Autorin über sich selbst... 

Ich bin tierlieb mit Ross, Hund, Katern, Fischen und diversen halbwilden Mitbewohnern im Garten
☆ Ich träume gern in 3D und Farbe, deshalb hoffe ich, dass eines Tages genügend Bücher ihre Fans finden, damit ich davon gut leben kann (und meine Tiere)
☆ Ich bin sehr nachtaktiv und liebe es, nachts die Sterne anzuschauen ...
Esse für mein Leben gern Spaghetti Alio&Olio
Glaube fest, an die Kraft der Fantasie, mit der man alle Hürden überwinden kann





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Seelenkrieger 1 - Das Lied des Feuervogels von Eyrisha Summers
Taschenbuchgewinn (signiert)


Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt - wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre? Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann? Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel? Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt - denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war ...



Facebook-Autorenseite  *klick mich* 


5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Der Prota ist ... dunkel und geheimnisvoll
2. der Bösewicht ist nicht ... was er zu sein scheint
3. Die Idee ist mir eingefallen ...
als ich am Strand in Kroatien lag
4. Diese Geschichte soll ... unterhalten und zum träumen anregen 
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... hahaha, was für eine Frage: Ich würde sagen stürmisches Wetter und eine behagliche Atmosphäre drinnen. Der Regen sollte an die Fenster klopfen und wenn es blitzt und donnert, dann wäre es perfekt.  


Dies sagt die Autorin über sich selbst... 

Ich bin immer pünktlich
Ich bin ein Workholic
Ich liebe Sonnenschein
Bin ein Naturkind
Ich liebe gute Geschichten  




 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Mitternacht Vampire 1 - Julien und Claire von Petra Teske
Ebookgewinn


In Claires Leben scheint alles festgefahren und ohne Sinn zu sein. Die Träume, die sie einst hatte, sind zerplatzt und sie steht einer Realität gegenüber, die von vielen Problemen geprägt ist. Claire lebt in einer Beziehung, in der es immer wieder zu Demütigungen durch ihren Freund kommt und auch beruflich gibt es kein Vorwärtskommen. Doch dann nimmt ihr Leben eine entscheidende Wendung, als sie eine neue Anstellung als Hausmädchen in einer Villa findet. Dort lernt sie Julien kennen, der mit Problemen ganz anderer Art zu kämpfen hat. Er ist auf der Flucht vor einem gefährlichen Verfolger und versucht mit dem dunkelsten Kapitel seiner Vergangenheit abzuschließen …




Facebook-Autorenseite *klick mich*


5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Der Prota ist ... unwiderstehlich
2. der Bösewicht ist nicht ... einzuschätzen
3. Die Idee ist mir eingefallen ...
als ich an einer alten Villa vorbei gefahren bin
4. Diese Geschichte soll ... den Leser in eine romantisch düstere Welt voller Emotionen ziehen
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... etwas, das man an sein Herz drücken oder sich dran festhalten kann


Dies sagt die Autorin über sich selbst... 

Meine Kinder sind das Wichtigste für mich
Ich bilde mir meine eigene Meinung
Ich liebe das Mysteriöse
Das Schreiben ist meine Bestimmung
Ich bin tiefgründig





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Traumhaft 1 - Das Erwachen von Johanna Lark
Ebook inkl. Goodies

  
**Was würdest du träumen, wenn du in deinem Traum die Realität ändern könntest?**
Als Psychologiestudentin sollten der 21-jährigen Klara die Grundbegriffe der Traumdeutung eigentlich nicht fremd sein. Dennoch kann sie es sich nicht erklären, warum sie und ihre Freunde auf einmal die gleichen Träume haben und diese so absolut real wirken. Oder warum sie plötzlich von einer knisternden Begegnung mit einem höchst attraktiven Studenten träumt und dieser ganz genau Bescheid zu wissen scheint. Zufall, Schicksal oder etwas ganz anderes? Als Klara ihre außerordentliche Gabe der Traumlenkung entdeckt, eröffnen sich ihr plötzlich Welten, die sie sich kaum vorstellen konnte. Bis sie versteht, dass auch ihre Träume zum Spielball anderer Begabter werden können…



Facebook-Autorenseite  *klick mich*


5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Die Prota ist...  ein Meter einundsechzig groß
2. Der Bösewicht ist nicht ... der Gärtner
3. Die Idee ist mir eingefallen ... weil ich selbst hin und wieder Klarträume habe
4. Diese Geschichte soll ... zum Träumen anregen und die Leser ermutigen, an ihren Zielen festzuhalten
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... ein Glas Wein, da sie nicht immer jugendfrei ist ;)


Dies sagt die Autorin über sich selbst...

Wenn ich eine Katze sehe, entfährt mir ein „Aaaaw!“ und ich möchte sie streicheln
Ich summe die „Tetris“-Melodie, wenn ich die Spülmaschine/den Kofferraum einräume und nur noch wenig Platz ist
Ich habe meine Magisterarbeit über die Simpsons geschrieben
Ich habe einen ziemlich miesen Orientierungssinn
Ich bin ein Nachtmensch und Morgenmuffel





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Seelenhauch von Annie J. Dean
Ebook inkl. Goodies


**Für einige Geheimnisse muss man direkt in die Vergangenheit reisen…**
Die 20-jährige Helen glaubt nicht an Geister. Als fertig ausgebildete Krankenschwester hat sie bereits einige Menschen sterben sehen, aber nie wurde sie von einer rastlosen Seele heimgesucht. Das ändert sich schlagartig, als sie sich nach einer scheinbar harmlosen Partie Gläserrücken plötzlich nicht mehr allein fühlt und von einem sterbenden Patienten um einen letzten Gefallen gebeten wird: Sie soll das Zuhause eines gewissen Kilian aufsuchen. Ihre Recherche führt sie in ein steinreiches Villenviertel und direkt in die Arme des attraktiven Jungdesigners Elias. Zusammen versuchen sie der Geschichte des verstorbenen Erben auf die Spur zu kommen – und werden dabei direkt in die Vergangenheit katapultiert…
Facebook-Autorenseite *klick mich*

5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Die Prota ist ... weiblich und nicht allein, denn es gibt noch einen männlichen
2. Der Bösewicht ist nicht ... jemand, über den ich jetzt etwas preisgeben darf
3. Die Idee ist mir eingefallen ... schon vor langer, langer Zeit, als ich selbst mal beim Gläserrücken mitgemacht habe
4. Diese Geschichte soll ... für Gänsehautmomente sorgen
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... Dunkelheit und schummriges Kerzenlicht
Dies sagt die Autorin über sich selbst... 
Ich schaue mir wahnsinnig gerne alte Filmklassiker an
Ich hasse es zu tanken, obwohl ich nicht im Geringsten erklären kann, warum das so ist
Von allen Jahreszeiten mag ich den Herbst am liebsten
Ich liebe neue Klamotten, mag Shoppen aber überhaupt nicht – erst recht nicht allein
Manchmal habe ich immer noch Angst vor dem Monster unter meinem Bett. Fantasie ist definitiv nicht immer von Vorteil ;)


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



So machst du mit 
Finde den versteckten Satz bei den teilnehenden Autoren - jede Autorin hat auf ihrer Facebook-Autorenseite (Links stehen oben mit bei) ein Bild mit einem Wort gepostet. Diese musst du zu einem Satz zusammenstellen und die Lösung über das Kontaktformular oder an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net senden.
Hinterlasse ein Like auf den Autorenseiten
Kommentiere den Beitrag und teile mir mit, für welche Gewinne du in den Lostopf möchtest (bitte sorge auch dafür, dass ich deine Lösungsnachricht und deinen Kommentar eindeutig einander zu ordnen kann) 
Sei Follower meines Blog (z.B via GFC oder E-Mail)






Das Gewinnspiel endet am Samstagabend dem 19.11 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben :) Hier findet ihr die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog...

Viel Glück ♥ Eure Lina



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Herzlichen Dank an C.M. Spörri & dem Sternensand Verlag, Kay Noa, Eyrisha Summers, Petra Teske, Johanna Lark und Annie J. Dean für eure großartige Unterstützung ♥


Weitere Links zum 2.ten Bloggeburtstag:
Facebookveranstaltung Gewinnspiel Fahrplan Sonderverlosung Tolino & Wunschbuch







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch noch mal dir.
    Auf das nächste Jahr.
    Ich würde gerne mit Kay Noa geben.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)
    Ertsmal Herzlichen Glückwunsch und ich würde super gerne für Eyrisha Summers mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Melanie 😊

      Lieben Dank für die Glückwünsche 💞 Und dir viel Glück 😊

      Lg Lina

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde mich über "die Legende von Karinth" freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      mal sehen, ob ich dir damit dann eine Freude machen kann 💞

      Lg Lina

      Löschen
  4. Guten Morgen Lina^^

    Happy Birthday zum 2.ten Bloggeburtstag.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.Dieses Gewinnspiel ist toll.Ist mal etwas anderes und so habe meine Wunschliste nochmal erweitern können.Die ist ja nicht lang genug :D Ich würde gerne für Die Legende von Karinth mitmachen.^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fatma,

      lieben Dank für die Glückwünsche 💞 Freut mich, dass ich deine Wunschliste etwas verlängern durfte 😉

      Lg Lina

      Löschen
  5. Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele spannende Bücher !^o^!.
    Bei Deinem tollen Gewinnspiel kann ich mich garnicht entscheiden, von daher hoffe ich ist es OK, wenn ich für alle Bücher gerne in den Topf hüpfen möchte.

    Viele liebe Grüße
    Carolin D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Carolin 😊

      Da ich keine Begrenzung der Bücheranzahl angegeben habe, düft ihr für alle die, die ihr möchtet in den Lostopf 💞
      Danke für die Glückwünsche 🎉

      Lg Lina

      Löschen
  6. Auch von meiner Seite aus alles gute zum 2 Jährigen.
    Ich habe ein schönes Zitat gefunden was gut passt:
    „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“
    Mach alle weiter so und habt noch mehr tolle jahre.
    Ich möchte gerne im Topf Hüpfen von Die Legenden von Karinth von C.M. Spoerri.

    Viele Liebe Grüsse
    Bettina Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      ein sehr schönes Zitat 💞 Und sooo wahr 😍
      💗lichen Dank für die Glückwünsche 🎉 Dir viel Glück für das Gewinnspiel 😊

      Lg Lina

      Löschen
  7. Wow was für ein großartiges Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag <3 Ich würde liebend gern "Die Legenden von Karinth" von C.M Spoerri gewinnen. Die Geschichte spricht mich an, das Cover finde ich wundervoll und ich bin bereit für eine neue Autorin und ein neues Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sina,

      freut mich, dass dir das Gewinnspiel so gefällt 💞 Und was das mit den neuen Autoren angeht - tolle Einstellung 💞 Sehe ich nämlich ganz genauso 😊

      Lg Lina

      Löschen
  8. Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag und noch viele weitere schöne Jahre.

    Das Buch was ich gerne haben möchte ist: Die Legenden von Karinth
    Darauf habe ich schon lange ein Auge geworfen und ich bin verrückt danach:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      es ist auch wirklich ein tolles Buch 💞 😍
      Vorallem wenn man auch die anderen Bücher, die in Altra spielen kennt. Ich liebe alle "Altra-Geschichte" 💞

      Lg Lina

      Löschen
  9. Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag...ich hoffe, wir lesen Dich noch viele Jahre ☺
    Das Gewinnspiel ist toll...so viele tolle Bücher 😍😍😍

    Ich würde für
    Die Legenden von Korinth und
    Julien & Claire..Mitternacht -Vampire 1

    in den Lostopf hüpfen wollen....

    Vielen Dank für diese tolle Chance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bianca 😊

      Das würde mich seeeehr freuen, wenn ihr mich noch viele Jahre lest 💞 Danke für das Kompliment 😍 Viel Glück für das Gewinnspiel.

      Lg Lina

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2ten Bloggergeburtstag..;)
    Klasse Gewinnspiel..<3
    Bin spring gern für Mitternachts Vampire 1 in den Lostopf rein..;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia 💞
      Dir viel Glück fürs Gewinnspiel 😊
      Lg Lina

      Löschen
  11. Liebe Lina,
    Alles Liebe auch von mir❤️
    Deine tollen Ideen faszinieren mich immer wieder...alles durch zulesen hat sehr viel Spaß gemacht.
    Deswegen mache ich mal einfach mit, Einfach klasse, wie man auch die anderen Autoren hier kennenlernt...
    Ich hüpfe wie alle anderen für Die Legenden von Karinth ins Töpfchen und dazu noch für Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Susanne,

      💗lichen Dank für dein liebes Kompliment 💞
      Freut mich, dass dir meine Ideen gefallen 😊 Ich hoffe, dass dies auch weiterhin so ist 😊
      Viel Glück fürs Gewinnspiel 💞

      Lg Lina

      Löschen
  12. Oh was für eine tolle Idee!! Ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich und würde mich wahnsinnig über die Legenden von Karinth freuen, hüpfe auch gerne noch für Seelenkrieger ins Töpfchen wenn das geht =)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... Johanna Larks Traumhaft wäre ein Traum und ich bin immer gespannt auf neue Autoren. 😍 Liebe Grüße und eine schönen Abend noch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Yvo 💞

      Vielen lieben Dank 💞 Viel Glück fürs Gewinnspiel 😘

      Lg Lina

      Löschen
  14. Sonjas Bücherecke14. November 2016 um 19:53

    Hallo Lina,


    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du kannst ja mächtig stolz auf dich sein. Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.

    Ich würde gerne für "Whats up" in den Lostopf hüpfen.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina,

    herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen werden. ♥

    Da mich die Klappentexte aller Bücher verzaubert haben und noch keins davon bisher bei mir eingezogen ist, würde ich gerne für alle Titel in den Lostopf hüpfen, wenn das in Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra 😊

      Ja,viele viele weitere Jahre wäre toll 💗 Wenn die Leser auch da sind, bleiben und ab und an mal "zeigen" dass sie noch da sind, wird es den Blog bestimmt noch lange geben 💞😉 Viel Glück für das Gewinnspiel

      Lg Lina

      Löschen
  16. Hey Lina :)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Bloggeburtstag! :)
    Mach bitte weiter so!!

    Gerne versuche ich mein Glück für Kay Noa's "What's up? Du dummes Herz!" versuchen. :)

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche dir alles Gute zum 2 jährigen Blog-Bestehen.

    Ich würde gerne für Eyrisha Summers in den Lostopf springen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo San Nit 😊

      Vielen dank & viel Glück 💞

      Lg Lina

      Löschen
  18. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Auf weitere schöne Jahre zusammen.
    Wow, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gern für:
    "Die Legenden von Karinth" von C.M. Spoerri und für
    "What's up, du dummes Herz?!" von Kay Noa in den Lostopf springen.
    Liebe grüße Shuting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Shuting,

      💗-lichen Dank 😘 Viel Glück beim Gewinnspiel 😊

      Lg Lina

      Löschen
  19. Happy Birthday zum 2jährigen Purzeltag von deinem Blog *Konfetti schmeissen u die Sektflasche knallen lass*
    muss gestehen das ich grad auf deinen Blog erst gestoßen bin,
    aber da ich immer auf der Suche nach tollen Blogs bin wo man eben über das tolle Suchtthema "Buch" mehr erfahren kann ^^

    Würde gern für Seelenhauch , Legenden von Karinth und Julien & Claire Mitternachts-Vampir 1 in die Lostöpfchen springen :)
    vielen lieben dank das du uns so reich beschenken möchtest ;)

    Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott (Bussi Rebecca)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Rebecca,

      na dann freue ich, dass du neu zu mir gefunden hast 😉 Viel Glück für das Gewinnspiel 💞

      Lg Lina

      Löschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      ich musste deinen Kommentar leider entfernen, weil du die Regel gebrochen hast und den Lösungssatz hier geschrieben hast.

      Lg Lina

      Löschen
  21. Hey Lina,
    alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag! Ich bin froh, auf deinen BLog aufmerksam gemacht worden zu sein und bleibe dir gerne als Leserin erhalten. Ich folge dir als Ann-Sophie Schnitzler :)

    Ich würde mein Glück gern für alle Gewinne versuchen, da einem da die Entscheidung echt nicht leicht fällt und jedes Buch total spannend klingt.

    LG Ann-Sophie Schnitzler
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ann-Sophie 😊

      Vielen Dank für die Glückwünsche 💞 Freut mich, dass du bleiben magst 💗 Viel Glück für das Gewinnspiel 🎉

      Lg Lina

      Löschen
  22. Huhu
    💜Lichen Glückwunsch 😘
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 😊🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin 😊

      Danke 😘 Möchtest du für alle in den Lostopf? Du hast keine bestimmten ausgewählt 😉

      Lg Lina

      Löschen
  23. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :)
    Ich würde gerne für die eBooks Seelenhauch, Mitternacht Vampire 1 und Traumhaft 1 in de Lostopf hüpfen :D
    Lg Magdalena P. alias Meine wundersame Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💗-lichen Dank Magdalena 😊
      Dir viel Glück

      Lg Lina

      Löschen
  24. Huhu Lina <3

    auch hier nochmals, alles Gute zum 2. Bloggeburtstag <3
    Auf das noch ganz viele Jahre mit Deinem traumhaften Blog folgen.
    Ich würde sehr gerne für folgende Bücher in den Lostopf:

    Die Legenden von Karinth
    What's up, du dummes Herz
    Seelenkrieger

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön Yvonne 😘
      Viel Glück 🎉

      Lg Lina

      Löschen
  25. Ich Dummerchen - jetzt hab ichs :D daanke!
    Dein Blog Geburtstagsgeschenk hast du ja schon... happy Birthday für zwei Jahre dein eigener Blog! Ab in den Lostopf für alle Bücher als eBooks!
    Liebe Grüße und Küsse Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fraaaanzi 😍😘

      Dein Geschenk ist wirklich toll, lieben Dank nochmal 💞 Viel Glück für Gewinnspiel 😊

      Lg Lina

      Löschen
  26. HUHU meine Liebe :-)
    Mag gerne mein Glück für Karinth und die Seelenkrieger versuchen wollen und ich habe dir eben ne Email geschrieben :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      du hast leider die Regeln gebrochen und bist leider für dieses Gewinnspiel disqualifiziert.

      Lg Lina

      Löschen
  28. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Danke für diese tolle Chance.
    Ich würde mich sehr über "What's up, du dummes Herz?!" von Kay Noa freuen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ☺

    Likes hab ich bei den Autoren gelassen.
    Folgen tu ich dir als Rebecca Reiss.

    Ich möchte gerne in alle Lostöpfe hüpfen ☺

    LG Rebecca Reiss

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lina,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so, denn Du hast einen wirklich tollen Blog :-)
    Ich hüpfe für Seelenkrieger 1, Traumhaft 1 & Seelenhauch in den Lostopf.

    Lg Bonnie Bennett

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Ich würde gerne für "What's up, Du dummes Herz" in den Lostopf
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

    AntwortenLöschen
  33. Huhu:)

    Oha, so viele Bücher. Wahnsinns-Gewinnspiel! Danke ♥
    Ich würde gerne für "Die Legende von Karynth" und "Seelenkrieger" in den Lostopf hüpfen. Wenn beides nicht geht, dann Karynth :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! 👍💖
    Da versuche ich gerne mein Glück. 😀💋🍀🍀🍀

    Ich hüpfe für Seelenkrieger von Eyrisha Summers und Julian & Claire von Petra Teske in den Lostopf 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen