16. November 2016

Gewinnspiel Nr. 2 - Lina's 2.ter Bloggeburtstag ♬♪♫♩



*winke winke *

Heute geht es schon mit Gewinnspiel Nr. 2 zum 2.ten Bloggeburtstag von Lina's BücherTraumWelt weiter :) Diesmal könnt ihr zwischen zwei Büchern / Ebooks wählen, oder auch einfach für beide in den Lostopf hüpfen ;) Viel Spaß ... beim Stöbern ... Lesen ... Und Entdecken ♥ 








Mana Loa 1 - Familienbande von Astrid Rose
Taschenbuchgewinn (signiert)

Nina Lorenz ist durch eine Gewalttat geprägt. Mehr noch ist sie aber mit einer Gabe gesegnet: Durch die Berührung eines Fremden werden ihr in Visionen Aufgaben auferlegt, um dessen Leben zu ändern, zu schützen oder zu retten.
Tom McAllister jedoch verwirrt nicht nur ihren Geist, sondern auch ihr Herz. Um das Rätsel um seine Familie zu lösen, muss sie ihm nach Hawaii folgen. An seiner Seite betritt sie eine Welt voller Liebe, Macht und Geld und schon bald erkennt sie, dass sie das Schicksal der gesamten Familie McAllister in die richtigen Bahnen zu lenken hat. Wird es Nina gelingen, das Schicksal von Tom und seiner Ohana zu berichtigen? Welche Zukunft halten die Familiengötter der Noelanis für sie bereit? Und was hat es mit dem Mana Loa auf sich, von dem Ben McAllister ihr erzählt hat?



Facebook-Autorenseite  *klick mich*

 
5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Der Prota ist ... vom Leben gezeichnet, belegt mit einer Gabe, auserkoren, um zu ändern, was die Vergangenheit bewahrt und die Zukunft bereithält.
2. Der Bösewicht ist nicht ... auf den ersten Blick erkennbar
3. Die Idee ist mir eingefallen ... in einem Traum
4. Die Geschichte soll ... begeistern, Sehnsucht nach dem sonnigen Hawaii erzeugen und den Leser in eine ihm fremde Welt entführen
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... ein leerer Terminkalender und ein Cocktail.


Dies sagt die Autorin über sich selbst... 

klein, aber oho
Mutter von drei Kindern
Klarträumerin
Kaffeetrinkerin
perfektunperfekt





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Mein Herz schlägt in deinem Takt
von Bettina Kiraly
Ebookgewinn


Eine neue Liebe kann der alleinerziehende Witwer Tobias momentan absolut nicht gebrauchen – einen guten Freund dagegen schon. Als er Adrian kennenlernt, den extrovertierten Sänger der Band Crazysofar!, spürt er sofort, dass zwischen ihnen etwas Besonderes ist. Blöd nur, dass Adrian ununterbrochen mit ihm flirtet. Tobias steht schließlich nur auf Frauen – oder?
Nach einem Kuss hadert er mit seinen Gefühlen. Ein Mann an seiner Seite? Viel zu kompliziert. Aber kann man sich auf Dauer etwas verbieten, nach dem das Herz sich so sehr sehnt?






Facebook-Autorenseite *klick mich*

 
5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Der Prota ist ... ein alleinerziehende Witwer, dessen Leben von seinen unerwarteten Gefühlen für einen Mann auf den Kopf gestellt wird.
2. Der Bösewicht ist nicht ... nur eine Person.
3. Die Idee ist mir eingefallen ... als ich eine Vision des Zusammentreffens von Rockstar (vor dem Durchbruch) und Fan hatte.
4. Die Geschichte soll ... den Leser nicht kalt lassen, weil es viele verschiedene Themen aufgreift, mit denen er sich identifizieren kann.
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... rin verregneter, kalter Winterabend, an dem man sich gemütlich auf der Couch einmümelt und seinen Lieblingstee trinkt


Dies sagt die Autorin über sich selbst... 

Mein Tag hat viel zu wenige Stunden, als Vollzeit Mami und Autorin
Ich habe einen komischen Dialekt, weil ich aus Österreich komme
Ich bin schon seit ungefähr zwanzig Jahren kreativ
Außerdem bastle und backe ich gerne mal, um den Kopf frei zu bekommen.
Mein Schwachpunkt sind bunte Socken



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



So machst du mit 
Sei Follower meines Blog (z.B via GFC oder E-Mail)
Kommentiere den Beitrag und teile mir mit, für welchen Gewinn (es sind auch beide möglich) du in den Lostopf möchtest und wieso :)
Hinterlasse ein Like auf den Autorenseiten
Über Werbung würde ich mich auch sehr freuen ... ist aber keine Bedingung um mit zu machen ;)






Das Gewinnspiel endet am Samstagabend dem 19.11 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben :) Hier findet ihr die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog...

Viel Glück ♥ Eure Lina



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Herzlichen Dank an Astrid Rose & Bettina Kiraly für eure liebe Unterstützung ♥


Weitere Links zum 2.ten Bloggeburtstag:







Kommentare:

  1. Morgen schön und alles liebe dir und weiter so und habe vor allem immer ganz viel spaß und bleib gesund und munter mit deinem Blog! HIHIHI :-)

    Ich mag gerne mein Glück für Mana Loa versuchen wollen und lasse wieder liebe grüße da, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lina^^

    Danke dir für diese tolle Aktion.Ich würde gerne für Mana Loa mein Glück
    versuchen.Warum ich dieses Buch wähle,ich habe so viel gutes darüber gelesen.Und ich bin richtig neugierig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Wieder ein sehr schönes Gewinnspiel und ich entscheide mich für das eBook. Danke für das schöne Gewinnspiel

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    Gerne mach ich auch hier mit . Mich würde Mona Loa Interessieren, denn das Buch habe ich schon lange im Auge.
    Lg Regina ( Rinas Buecherblog)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    Das sind zwei tolle Bücher, danke für diese Möglichkeit :)
    Ich hoffe das mit dem abonnieren klappt. Hab jetzt schon mehrere Male gesagt ich nöchte gerne und es hat es leider nicht genommen :(

    Falls, hoffentlich, es klappt würde ich gerne für Mana Loa 1 - Familienbande von Astrid Rose in den Topf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, na meine Liebe:-)
    Ich habe mir grade beide bescheibungen von denn Bücher durchgelesen und finde beide super.
    Vor allem das Buch von Mein Herz schlägt in deinem Takt
    von Bettina Kiraly bin schon echt gespannt dieses Buch lesen zukönnen.
    Aber ich springe für beide Bücher mit ins Lostopf. weil auch mir das andere sehr gefällt.:-)

    Freu mich auf die anderen Gewinnspiel.
    LG Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gern für das Taschenbuch in den Lostopf hüpfen. Danke für die tollen Gewinnspiele.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina....
    Wieder Malerin tolles Gewinnspiel...vielen lieben Dank dafür☺

    Ich würde für Mana Loa in den Lostopf hüpfen wollen...das Buch liest sich sehr interessant ☺

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Mich interessiert am meisten "Mana Loa 1 - Familienbande" von Astrid Rose. Deshalb würde ich auch dafür gern in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für das Taschenbuch in den Lostopf hüpfen...Mit einem Ebook kann ich leider nichts anfangen...

    Schönen Tag,
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lina Du hast ei sehr schön Blog und ich möchte für beide Bücher in den Lostopf hüpfen !!Love 🎀 these 💯%wäre das 💎ein Highlight❗❗

    AntwortenLöschen
  13. Alles liebe❤️
    Ich würde gerne für beide Gewinne in den lostopf springen

    AntwortenLöschen
  14. Beide Autoren kenne ich und schätze ich. Ich hüpfe gerne für beide Bücher in den lostopf🐸☘️🍀

    AntwortenLöschen
  15. UIuiuiui, da versuche ich für Mana Loa mein Glück. Das Cover ist so wunderschön!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Danke für diese tolle Chance! Ich würde gerne mein Glück bei beiden versuchen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Mana Loa wäre toll, denn das Cover und der Klappentext haben mich schon voll und ganz überzeugt es unbedingt lesen zu müssen :)
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

    AntwortenLöschen