18. November 2016

Gewinnspiel Nr. 3 - Lina's 2.ter Bloggeburtstag ♬♪♫♩




Huhuuuu meine Lieben :)

Willkommen zu Gewinnspiel Nr. 3 zum 2.ten Bloggeburtstag von Lina's BücherTraumWelt :) Heute gibt es mal ein Gewinnspiel, der ganz anderen Art - denn ihr dürft über mein Schicksal bestimmen :D Hihiii... Ich find das hört sich doch ganz gut an :) Ich bin echt gespannt, was am Ende dabei raus kommen wird ♥ Viel Spaß


Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an meine Wette mit Elke Aybar (Autorin der Geheimnisse von Blut & Liebe Reihe) - Es ging darum, dass ich eine Rolle im Finale der Reihe bekommen soll. Und welche Rolle ich spielen werde, liegt jetzt nun in eurer Hand :) Denn Sicher ist bisher nur, dass die Protagonistin meinen Namen tragen soll - also, meinen echten - Santina :)


 Da die Reihe aber vielleicht noch nicht jeder kennt, erst noch eine kleine Vorstellungsrunde ♥



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



1 Dunkle Jagd
 

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch? Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.





2  Machtsteine

"Sie ist die Idee des Lichts gewesen, jedoch nicht das Licht selbst - das bist du."

Aurelie und ihre Gefährten sitzen in Lyathos fest, da die Pforte nach Hause unpassierbar geworden ist. Während immer heftigere Wellen dunkler Magie über das Land hinwegrollen und ein Chaos der Gefühle verursachen, will der letzte Drache seine Herrschaft zurückgewinnen. Der Fluch der Liebe steht Demian jedoch im Weg und sein Hass auf alle Vampire bringt nicht nur Ruben in höchste Gefahr.
Der lang ersehnte zweite Band der Fantasy-Saga entführt seine Leser in eine Welt voller Magie, Intriegen und wahrer Liebe ...







3 Phönixtäume

Nachdem Demian sie mit seinem Ultimatum zurückgelassen hat, weiß Aurelie weder ein noch aus. Wie kann sie ihre Freunde befreien, ohne sich der Person ausliefern zu müssen, die sie zutiefst verletzt hat? Entschlossen macht sie sich auf den Weg nach Thiaadon, um Demian die Stirn zu bieten, doch dieser will Aurelie um jeden Preis zurückgewinnen. Währenddessen wird die Meeresstadt immer häufiger zum Ziel der Rebellenangriffe, nicht zuletzt durch das intrigante Spiel des Großmeisters.

Wird es Aurelie gelingen, seine Pläne zu durchkreuzen?








5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)


1. Die Prota ist ... am Ende des Buches meine beste Freundin und hoffentlich
   auch die des Lesers.
2. Der Bösewicht ist nicht ... der, der am Ende stirbt.
3. Die Idee ist mir eingefallen ... im Sommer, im Garten.
4. Diese Geschichte soll .... so viele Leser wie möglich ein Stückchen glücklicher machen.
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... eine Tasse Tee ;)





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~




Ich hoffe jetzt konnten sich auch diejenigen von euch, die die Bücher noch nicht kennen, einen kleinen Überblick verschaffen :) Also - In welcher Rolle würdet ihr mich gerne sehen? Ich bin gespannt :)


A) Ich bin eine Vampirrebellin, die aber nur durch Zufall in die Gruppe geraten ist. Ich sorge entweder dafür, dass Demian sein Machtstein zugespielt wird, oder dass er ihn nicht bekommt. (Was es ein wird, hängt davon ab, wie sich die Geschichte entwickeln wird.)

B) Ich bin eine Heilerin, die versucht, Sarah mit ihrem »Problem« zu helfen.

C) Ich bin ein weibliches Mitglied von Thiaadons Stadtwache und helfe Aurelie und Sarah, als sie bei der Verteidigung von Ruben und David nicht weiterkommen mit einem wertvollen Tipp.





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



So machst du mit 
Sei Follower meines Blog (z.B via GFC oder E-Mail)
Kommentiere den Beitrag und teile mir mit, in welcher Rolle du mich gerne lesen möchtest - die Mehrheit bestimmt mein Schicksal :)
Hinterlasse ein Like auf der Autorenseite von Elke Aybar
Über Werbung würde ich mich auch sehr freuen ... ist aber keine Bedingung um mit zu machen ;)






Zwei Personen aus dem vollsten Lostopf (meinem Schicksalstopf) bekommen von mir ein kleines Überraschungsgeschenk :) Was es sein wird, wird erst bei der Auslosung verraten ;)

Das Gewinnspiel endet am Samstagabend dem 21.11 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben :) Hier findet ihr die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog...


 

Viel Glück ♥ Eure Lina


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Herzlichen Dank an Elke Aybar für diese außergewöhnliche Möglichkeit



Weitere Links zum 2.ten Bloggeburtstag:

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin für A, Rebellen sind immer gut ;-)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde für C stimmen, weil du uns hier auch immer mit wervollen Tips versorgst 😜

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Ich gratuliere Dir dazu. Also für mich klingt die Rolle A noch am interessantesten und abwechslungsreichsten. Ich kenne die Reihe bisher noch nicht, aber bin jetzt schon richtig neugierig darauf.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)
    P.S. Santina ist ein echt schöner Name.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich stimme für A. Hört sich nach eine spannenden Rolle an ;)

    LG Marion

    masty83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich würde auf jeden Fall C sagen.
    Nicht umsonst hast du schon den zweiten Bloggeburtstag. :-)
    Du gibst uns, mit deinen Post viele Tips und Empfehlungen.
    Denke, das würde auch die richteige Rolle in dem Buch für dich sein.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ich stimme für C. Tipps kannst du sehr gut geben und daher C. :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe :-)
    also ich bin mal wie immer nicht einer Meinung und finde du bist bestimmt mega toll für die Auswahl B :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina^^

    Also ich würde B sagen,denn Sarah braucht dringend hilfe^^
    Wäre doch schön wenn du Santina heilst.Die Heilung braucht ja auch ihre Zeit. :) Ich kann Demian nicht leiden :D Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich stimme für B. Heiler werden immer gebraucht.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi....das ist ja mal eine tolle Idee😂

    Ich kenne die Reihe noch nicht...würde mich aber spontan fürB entscheiden.
    Die Rolle einer Heilerin würde Dir bestimmt gut stehen ☺

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,:-)
    also das ist schon schwer zusagen. ich habe die bücher noch nicht gelesen aber find das A von den dreien ambesten zudir passt...:-):-)

    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu =)
    Das ist ja ne tolle Idee und ich würde Spontan zu A tendieren =)
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll :) bin gespannt - ich würde ja gerne Variante A lesen :P

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mir würde A am besten gefallen..;)
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hi 👋 ich bin für A!
    Bin sehr gespannt . Band drei hab ich leider noch nicht gelesen aber die ersten beiden Bände waren der Hammer. 💕 Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Das ist ja toll!!
    Ich bin schon darauf gespannt.
    Ich bin dann für A , da es mir am beste gefällt und ich schon ganz gespannt darauf bin. Ich finde, dass diese Variante sehr gut zu dir passt. ;)
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Eine tolle Idee ;) ich bin für C. Irgendwie hört sich die Rolle sehr interessant an ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 😊🍀🍀🍀... den Rebellen 😊
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuuuu,

    wow, tolle Vorschläge :D
    Hmmm, ich finde das A zu Dir passen könnte :D

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lina,

    ich finde es eine tolle Idee :-)

    Ich würde dich gerne als Vampirrebellin lesen.

    Lg Bonnie Bennett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    Rolle C finde ich gut :)
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lina :)

    Ich bin ja ein Fan von Heilern. Oft haben sie einfach eine Rolle, die wenig beachtet wird, obwohl sie soviel machen und die Geschichte vorantreiben.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich finde A die Rebellin am besten. Die würde ich auch für mich wählen.
    Liebe Grüsse,
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. Uuuh 😍 ich würd spontan A sagen *-*

    AntwortenLöschen
  25. Hey Lina,
    die Reihe klingt ja wirklich gut!
    Also ich würde dich ja am liebsten als Vampirrebellin, also als Fall A sehen :D Das wäre echt cool^^

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin eindeutig für die Rebellin :-D
    also A

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen