19. November 2016

Gewinnspiel Nr. 4 - Lina's 2.ter Bloggeburtstag ♬♪♫♩





  
Hallöchen *winke winke*
 
Auf geht's mit Gewinnspiel Nr. 4 zum 2.ten Bloggeburtstag von Lina's BücherTraumWelt :) Heute gibt es wieder zwei Gewinne für euch ♥ Ein Taschenbuch welches, wie ich finde, zuckersüß ausschaut ... Und ein - sagen wir mal - aufregendes Übernatürliches Ebookpaket ♥ Viel Spaß ... beim stöbern ... lesen ... entdecken ... und vielleicht gewinnen ♥



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~




Feenzauber von Claudia Romes
Taschenbuchgewinn


Gespendet vom Verlagshaus El Gato 


Mitten im geschäftigen London der 20er Jahre fällt eine junge Frau von einer Markise genau vor die Tür eines Blumenladens. Was niemand ahnt: Lunde ist eine verbannte Fee. Auf der Flucht vor dem König der Dunkelalben hat sie der Zufall genau an diesen Ort geführt, der ihr Zuflucht bietet. Die Verbannung kann nur gelöst werden, wenn sie die drei magischen Worte spricht. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Finden die Verfolger die Fee oder findet sie die wahre Liebe?




Facebook-Verlagsseite  *klick mich*

 
5 Fakten zum Buch (von der Geschäftsführerin Andrea El Gato vervollständigt)
 
1. Der Prota ist ... eine Sie, und zwar die Verbannte Lichterfee Lunde
2. Der Bösewicht ist nicht ... nett
3. Die Idee ist mir eingefallen ... Claudia Romes schwört, dass sie die Inspiration dieser Geschichte in einen Traum bekommen hat
4. Die Geschichte soll ... den Leser zum träumen bringen
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... ein feines Gläschen Rotwein

 
Dies sagt Andrea El Gato über sich selbst... 
 
Bücherjunkie
Katzenmama
Nähverrückt
Wortverdreher
Stehaufmännchen






~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Seelenkrieger von Eyrisha Summers
 Ebookpaket der Bände 1-3
 
 
1 Das Lied des                2 Drachenlady                3 Blutgeboren
Feuervogels
 
 
 
 
 
Kurzbeschreibung Band 1
 
Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt - wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre? Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann? Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel? Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt - denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war ...



Facebook-Autorenseite  *klick mich* 


5 Fakten zum Buch (von der Autorin vervollständigt)

1. Der Prota ist ... dunkel und geheimnisvoll
2. der Bösewicht ist nicht ... was er zu sein scheint
3. Die Idee ist mir eingefallen ...
als ich am Strand in Kroatien lag
4. Diese Geschichte soll ... unterhalten und zum träumen anregen 
5. Zur Lektüre dieser Geschichte passt am besten ... hahaha, was für eine Frage: Ich würde sagen stürmisches Wetter und eine behagliche Atmosphäre drinnen. Der Regen sollte an die Fenster klopfen und wenn es blitzt und donnert, dann wäre es perfekt.  


Dies sagt die Autorin über sich selbst... 
 
Ich bin immer pünktlich
Ich bin ein Workholic
Ich liebe Sonnenschein
Bin ein Naturkind
Ich liebe gute Geschichten 





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 
 
So machst du mit 
Sei Follower meines Blog (z.B via GFC oder E-Mail)
Kommentiere den Beitrag und teile mir mit, für welchen Gewinn (es sind auch beide möglich) du in den Lostopf möchtest und wieso :)
Hinterlasse ein Like auf den Autoren- bzw Verlagsseiten
Über Werbung würde ich mich auch sehr freuen ... ist aber keine Bedingung um mit zu machen ;)




Das Gewinnspiel endet am Montagabend dem 21.11 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben :) Hier findet ihr die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog...
 

Viel Glück ♥ Eure Lina
 
 
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Herzlichen Dank an das Verlagshaus El Gato & Eyrisha Summers für eure liebe Unterstützung ♥
 

Weitere Links zum 2.ten Bloggeburtstag:



Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gern für "Feenzauber" von Claudia Romes in den Lostopf springen, das Cover sieht einfach so süß aus und der Klappentext klingt spannend.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuerde mich über feenzauber freuen. Ich liebe das Cover und brauchte dringend neues lesefutter.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lina^^

    Du verwöhnst uns.Danke dir für deine tolle Beiträge.
    Ich würde gerne für Feenzauber in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll *.* Foe sind ja jetzt gleich alle bzw beide in meine WuLi aufgenommen worden <3 - nehme immer nur den ersten Band, damit ich nicht verwirrt bin xD
    Ich wprde mich wahnsinnig freuen für beide in den Topf hüpfen zu können <3
    LG Jaschka

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände Feenzauber ganz toll....ih muss doch wissen, was mit der Fee noch weiter geschieht, nachdem sie auf die Erde gefallen ist...schafft sie es, die magischen 3 Worte zu sagen?

    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel...Danke dafür

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    über Feenzauber habe ich schon öfter etwas gelesen, die Seelenkrieger-Reihe hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm. Da mich sämtliche Klappentexte überzeugt haben, würde ich gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne für die Seelenkrieger eBooks in den Lostopf hüpfen, weil ich Fantasy echt gerne lese und das Taschenbuch ja leider nicht geht, weil ich keine Postadresse in Deutschland hab :D
    Liebe Grüße,
    Magdalena P.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Gewinne sehr reizvoll. Also hüpfe ich für beides in den lostopf. Schönes Wochenende.😘

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne für alles in den Lostopf hüpfen :) Danke für die tollen Gewinne!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi, danke für das Gewinnspiel. Ich würde gerne für das Feenzauber Buch gewinnen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 😊🍀🍀🍀 Für beide Sachen da ich mich nicht entscheiden kann ☺️
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lina,
    Ich gehe mit der Fee, die hört sich lustig an.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde sehr gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen, die klingen beide so toll :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Gerne hüpfe ich bei den Seelenkrieger ins Töpfchen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Gewinne richtig schön und da kann ich mich so schwer entscheiden. Also hüpfe ich einfach für beide Gewinne in den Lostopf:-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Alles so tolle Bücher =) ich würde gerne für alle mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Lina,

    wieder tolle Bücher <3
    Ich würde sehr gerne für die Seelenkrieger in den Lostopf springen :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Lina,

    wieder tolle Bücher <3
    Ich würde sehr gerne für die Seelenkrieger in den Lostopf springen :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. HUHU :-)
    Feenzauber steht schon ne weile auf meiner Wuli und bei der Blogtour auch mit dabei war und da kein Glück hatte und zugerne mein glück eben hier noch einmal versuche :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo, das sind wieder tolle Bücher.

    Gerne würde ich für alle mit im Lostopf Hüpfen
    Da ich noch keins von dennen gelsen habe.
    Also ganz schnell mit im Topf.
    ����

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ☺

    Diesesmal möchte ich gerne in beide Lostöpfe hüpfen ☺

    LG Rebecca Reiss

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lina,

    ich würde gerne für die Seelenkrieger- Reihe in den Lostopf hüpfen. Ich kannte die Reihe bisher nicht aber Du hast mich richtig neugierig darauf gemacht :-)

    Lg Bonnie Bennett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich würde mich sehr über Feenzauber freuen :)
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Das Cover zu Feenzauber ist wirklich süß, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lina,
    Dankeschön für das schöne Gewinnspiel. Da ich beide Geschichten noch nicht kenne, würde ich für Feenzauber und Seelenkrieger in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lina,
    ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lina,
    ich würde gerne für beide Gewinne teilnehmen. Die Bücher sind alle klasse, und ich habe sie leider noch nicht.
    Liebe Grüsse,
    Anni

    AntwortenLöschen
  28. Oooh 😍
    Ich würde super gerne für beide Gewinne hüpfen ♡ :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lina,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche gerne mein Glück für Feenzauber :)
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lina,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. danke dafür.

    Das ist eine schwere Entscheidung, den Feenzauber und die Seelenkrieger Reihe hören sich toll an.
    Deswegen würde ich gern für beide in den Lostopf hüpfen.

    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen