14. November 2016

Sonderverlosung Tolino Vision & Wunschbuch - Lina's 2.ter Bloggeburtstag ♬♪♫♩












Herzlich Willkommen zur Sonderverlosung zu Lina's 2.tem Bloggeburtstag :) 




Es ist soooooweit :) Lina's BücherTraumWelt ist heute offiziell 2 Jahre alt ♥ Und da ich ja zumindest nicht so ganz unvorbereitet war, hatte ich dafür im Oktober schon fleißig gebastelt und zur Messezeit einige dieser Tütchen dazu verteilt :)



Jeder, der nun in Besitz so eines Tütchens gekommen ist oder eventuell in den nächsten Tagen noch kommt, hat nun die Möglichkeit, sein Gewinnspiellos (Tolino Vision oder Wunschbuch) hier einzulösen :) Juhuuuu :) Ich bin echt schon gespannt, wie viele tatsächlich den Weg hier her finden :) Und freue mich schon jetzt, zwei von euch glücklich machen zu dürfen ♥




#Wunschbuch
Diese Lose sind mit einem vierstelligem Code versehen, mit dem ihr nun euer Wuschbuch im Wert bis zu 15 Euro gewinnen könnt ♥


#Tolino Vision 
Diese Lose sind mit einem dreistelligem Code versehen, mit dem ihr meinen gebrauchten Tolino Vision gewinnen könnt. Da ich selbst nun ein neueres Modell habe, möchte ich mit meinem "alten" gerne jemandem eine Freude machen. Er ist zwar gebraucht, aber noch in einem sehr guten Zustand. Keine Mängel an Display oder Akkuleistung. Selbst das Datenkabel ist noch unbenutzt. Nur eine winzig kleine Abschürfung am Gehäuse oben rechts von ca 2-3 mm ziert das kleine Schätzchen, und das fällt wirklich nicht weiter auf.




So machst du mit
Sei Follower von Lina's BücherTraumWelt und teile mir mit, wo du mir folgst
Poste deinen Gewinncode und teile mir mit...
...bei dem Wunschbuch - mit welchem ich dich glücklich machen würde :)
...bei dem Tolino - welches Ebooks als erstes bei dir draufgeladen werden würde :)

Wenn du schon einen Reader hast, darfst du dein Los auch gerne für das Wunschbuch verwenden. Dann nur bitte eben dies nochmal extra im Kommentar erwähnen :)





Das Gewinnspiel endet am Samstagabend dem 26.11 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben :) Hier findet ihr die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog...

Viel Glück ♥ Eure Lina



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Übrigens - Jeder Besitzer so eines Gewinnspielloses darf natürlich auch an allen anderen Gewinnspielen zum 2.ten Bloggeburtstag teilnehmen :)  


Weitere Links zum 2.ten Bloggeburtstag:

Kommentare:

  1. Happy blogday. Yeah, ich bin seit der ersten Stunde dabei, wenn auch in letzter Zeit zeitbedingt etwas weniger. Du machst das echt toll und wie oft habe ich Dich schon verflucht weil ich durch deine Empfehlungen ständig neue Bücher auf den Reader habe und schon gar nicht mehr weiß was ich als erstes lesen soll. Aber ich danke Dir dafür, denn bisher bin ich nie enttäuscht worden, Auch deine Freundschaft möchte ich nicht mehr missen. Eins sei gewiss.. an der Buchmesse hast Du immer einen festen Schlafplatz bei uns. Ich folge Dir hier, bei Facebook und seit kurzem bei Instagram 😍.

    Mein Gewinncode ist N7T2 und ich wähle ein wunschbuch und zwar Rebell: Gläserner zorn von Mirjam hüberli.

    Liebe Grüße...deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool - ich gratuliere dir und deimen Blog- auf dass weiterhin tolle Sachen und Ideen zu die fliegen. Ich finde es sehr schön hier ab und zu vorbei zu schauen - ich folge dir, gflaube ich auch hier, aber dabei bin ich eher bei FB =)

    Mein Code ist K6A7
    Ich wähle das Wunschbuch, da ich schon einen Reader habe (sogar zwei.. ups) :P
    Mein Wunschbuch wäre:

    Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche
    Und als EBook würde ich da bei dem dritten Band weiterlesen =)
    Alles Liebe und Gute für dich und deinen Blog

    Jaschka

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Ah, nun verstehe ich das kleine Los auch :) Danke dafür.
    Mein Code lautet: K4Q6
    4stellig = Wunschbuch, richtig?
    Als Wunschbuch wähle ich

    Love & Lies - alles ist verziehe von Molly McAdams

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog :)

    Tii

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday. Mein Code lautet M6S1.
    Ich hätte gerne von Aurelia Velten Bei rot nicht wenden oder Sonnenschein und Finsternis

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lina :)

    Glaub der erste Kommentar hat nicht ganz funktioniert.. :P

    Auch hier noch einmal HAPPY BLOG-BIRTHDAY!! :)
    Auf viele weitere!!

    Da ich bereits einen Reader habe, würde ich meinen Code (F6L7) für ein Wunschbuch (Catalina Cudd - Forever Nomad) verwenden.

    Ich folge auf Facebook und seit kurzem auch hier..

    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hi .. alles Gute zum Bloggeburtstag. Ist ja echt sehr schön hier.
    Mein Code aus der Tüte ist S8G5
    Das Wunschbuch : Für dich solls tausend Tode regnen von Anna Pfeffer
    Liebe Grüße Johann B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge Dir hier und auf Facebook ab sofort.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Mein Code lautet E2X6 Mein Wunschbuch wäre Die Mondprinzessin von AVA Reed.
    Folge Dir hier und bald auch auf Facebook

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es macht immer Spaß, hier zu stöbern, was du wieder für neue, ungewöhnliche Ideen entwickelt hast.

    Da du mir auf der Messe so ein Tütchen in die Hand gedrückt hast, habe ich auch einen Code: A3k9
    Mein Wunschbuch wäre ebenfalls Ava Reeds Mondprinzessin :)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    auch von mir von Herzen alles, alles Gute und Liebe zum 2. Bloggeburtstag :) Dass ich Deinen Blog liebe und mich mit Dir freue, dass es ihn jetzt schon 2 Jahre lang gibt, weißt Du hoffentlich. Du denkst Dir immer so tolle Aktionen aus und Dein Blog ist mit so viel Liebe und Leidenschaft geführt, dass sich ein Besuch immer lohnt.

    Vielen Dank auch, dass Du mir auf der Messe eines (bzw. 3) Deiner speziellen Lose in die Hand gedrückt hast. Die anderen beiden habe ich auch schon verteilt und hoffe, sie finden den Weg hierher zu diesem tollen Gewinnspiel.

    Mein Los war für das Wunschbuch und mein Code lautet Q2E6
    Mein Wunschbuch wäre "Black Blade 2 - Das dunkle Herz der Magie", da mir Band 1 so gut gefallen hat und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    und auf ganz viele weitere Jahre,
    Moni

    P.S. Ich folge Dir via GFC und Facebook.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lina!
    Ich folge dir hier auf der Bloggerseite! Mein code lautet G1M9 und ich wuensche mir Himmelstiefe von Daphne Unruh :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuhu
    das hätte ich jetzt beinah vergessen.
    Mein ist 6E4
    und ich gehe mit dem Tolino mit, habe zwar den Kindle aber hier noch einen jungen Mann, der keinen hat und der würde sich freuen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nochmal zu deinem Bloggeburtstag <3
    Ich hoffe, jetzt funktioniert es :)

    Mein Gewinncode für den Tolino ist V92 und das erste Buch wäre wohl In Sanguine Veritas von Jennifer Wolf, da ich es einfach immer wieder lesen kann.

    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Mach weiter so, du machst das super.

    Mein Code lautet 23B und ich möchte auch für den Tolino in den Lostopf hüpfen. Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches Buch zuerst einziehen darf. Ich denke, das werde ich auslosen. 😃

    Ich folge dir über GFC und Facebook.

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
  14. Hey Süße! Erstmal ein gaaaaanz fettes HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag.

    Ich hab zwar auf der FBM einen Tolino gewonnen, würde es aber trotzdem nochmal versuchen. Ich hab da jemanden bei mir wo sich riesig drüber freuen würde. *grins*
    Wenn es klappt würde ich ihr gleich eines aus dem Genre Historischer Liebersroman draufladen. Da steht sie total drauf. ;)
    Mein Code: N62

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und freu mich schon auf Leipzig wo du hoffentlich wieder sein wirst!!!

    Knuddi
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    auch von mir (noch mal) alles Gute zum 2.! Auf die nächsten Jahre! Ich finde es großartig, was du dir zu deinem Bloggeburtstag alles überlegt hast! Dein Lostütchen war viel zu schön, um geöffnet zu werden :) Habe es aber doch getan; ich hatte ein Tolino-Los: 81K
    Ich würde mir wohl einen Roman meiner Dark-Diamonds-Kolleginnen aussuchen :-)
    Vielleicht sehen wir uns ja im März in Leipzig! Bis dahin noch mal alles Liebe!
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich dir über Facebook folge :D

      Löschen
  16. Hallo liebe Lima,
    Habe nun auch mal zeit zum gratulieren und mein Code einzugeben.
    Alle glückeusch zum 2 ten Blog Geburtstag
    Mein code: C6N1
    Mein wunschbuch wäre von Emily key und maria o hara the palza Manhattan 3 teil
    Ich finde die Bücher total toll.

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir über Facebook. 😀
    Als Gewinn hätte ich gerne den Tolino, damit ich endlich meine eBooks lesen kann. 😂

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute, Lina! Freue mich immer wieder über deine Beiträge (folge auf Facebook). Mach weiter so! Vielleicht gewinne ich ja einen Tolino...? Code: 64R. Würde gern "Absolution" von J.R.Welsch lesen.
    Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Lina,

    jetzt springe ich noch ganz flink für ein
    Wunschbuch in den Lostopf dazu :)

    CODE Q4B4

    Wünschen tue ich mir:
    Rotkäppchen und der Hippsterwolf vom Drachenmond Verlag.

    Folge dir hier und über Facebook :)

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe bei Facebook einen Code gewonnen und freue mich sehr darüber ! Du hast dir wirklich so viel Mühe gemacht, um mal ein eher außergewöhnliches Gewinnspiel auf die Beine zu bringen! Toll!
    Ich gratuliere dir und deinem Blog natürlich zum Geburtstag ❤️

    Mein Code: Melli Popelli + Tolino Vision

    Viel Glück an Alle ☺️☘️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde übrigens zunächst mal "Die Mondprinzessin" von Ava Reed drauf laden 🙂☘️

      Löschen
  21. Hallo Lina ,
    Erstmal alles Gute zum 2jährigen! :)
    Ich folge dir über Fb und hab da grad ein Los gewonnen unter dem Namen Arielle Wa für den Tolino :)
    Also ich muss sagen, ich bin ein großer Fan der Kerry und Theo Bücher und würde die wohl als erstes drauf laden :D
    Liebe Grüße :)
    Arielle

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lina ♡
    Also als erstes nochmal HAPPY HAPPY BLOG-BIRTHDAY ♡ Das ist so ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür :) ich bin schon sehr lange bei deinem Facebook Blog dabei und du machst das wirklich super :) so, von Facebook kommt auch mein Code, den ich grade bei dir gewonnen habe :)
    Mein Facebook Name: Karina Wolf + Tolino Code

    Alles liebe und viele Grüße ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja, und als aller erstes würde ich mir alle Harry Potter Bände als ebook holen :)

      Löschen
  23. Huhu liebe Lina,
    Ich habe gerade ein los für ein wunschbuch gewonnen�� freu��
    Mein wunsch wäre "Vampirdamen bedeuten nichts als ärger" von Sabrina Georgia��
    Mein fb name ist Sabrina Bolte Athen
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Rüdiger Schneider26. November 2016 um 22:57

    Mein Code Ruediger Schneider Tolino. Ich folge hier per mail und bei facebook

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lina,erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich hab gerade ein Los für den Tolino gewonnen. Also Tina Jacobsen und Tolino Los.Ich würde gern für ein Wunschbuch einspringen: Rotkäppchen und der hippster Wolf.
    Vielen lieben Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn. Lieben Gruß Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu 2 Jahren!
    Leider kenne ich deinen Blog erst ein Jahr und somit ging viel wertvolle Zeit und schöne Beiträge verloren. Die ich aber nach und nach lese :p

    Ich habe auf deiner Facebook Seite ein Code für ein Wunschbuch gewonnen unter den Namen "Jenny Schottkowski". Wie so viele hier ist mein Wunschbuch "Die Mondprinzessin" von Ava Reed 💜 Da alle immer sagen wie emotional das Buch sei möchte ich davon natürlich überzeugt werden!

    Folge dir hier und in Facebook

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ich habe grad bei Facebook einen gewinncode gewonnen und ich freu mich so sehr. Wünsche dir und deinem Blog noch viele weitere schöne Jahre!

    Mein Code: Stefanie Bielß (wunschbuch= Die Erbin von simona agrenstedt)

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Rüdiger Schneider26. November 2016 um 23:01

    Hab noch vergessen, als erstes lade ich Forbidden Touch 01 - Sieben Sekunden von Kerstin Ruhkieck auf den Tolino

    AntwortenLöschen
  29. Uh ich bin so aufgeregt. Danke dass du auf FB noch ein Extra Code Gewinnspiel gemacht hast und ich nun einen Tolino Code habe. Bei dem ich auch bleibe und fest die Daumen drücke. Denn meiner hat das zeitliche gesegnet.
    Viel Glück allen.
    Liebe Grüße Luna Nightlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso mein Code: Luna Nightlight + Tolino 😂

      Löschen
  30. Jasmin Noack + Wunschbuch
    Ich freue mich gerade so doll <3
    Mein Wunschbuch wäre vom Drachenmond Verlag: ROTKÄPPCHEN & DER HIPSTER-WOLF von Nina MacKay

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich Folge Dir auf Facebook. Mein Facebook-Name ist Edith Haslwanter und ich habe gerade einen Code für den Tolino gewonnen. Das sind ja super tolle Gewinnspiele die Du da immer veranstaltet und welche Mühe Du Dir damit machst. Ich würde mich riesig über den Realer freuen, dann hätte ich nämlich meine Lieblingsbücher immer bei mir.
    Danke und alles Gute weiterhin für Deinen Blog.
    Liebe Grüße Edith Haslwanter

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich hoffe, dass du noch lange dabei sein wirst und nie den Spaß am Bloggen oder gar am Lesen verlierst!
    Mein Code lautet Julias Lesewelt - Tolino
    Ich drücke allen die Daumen!
    Julia :) <3

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ich habe bei Facebook gerade einen Wunschbuch Code bekommen. Und ich freue mich sehr.
    Mein Code: Claudia Büttner (Und mein Wunschbuch: Agentin 006 Sexy)
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch sowohl zum Blog-Geburtstag als auch für die über 2000 Followere auf FB. Ich habe zwar einen Tolino Code gewünnen würde mir aber lieber ein Wunschbuch wünschen.
    FB Name : Nicole Berger - Wunschbuch ROTKÄPPCHEN & DER HIPSTER-WOLF

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  35. Huhu
    Ich folge dir via Facebook unter dem Namen "Jenny Schmitz".
    Und ich habe von dir die Chance bekommen durch die blitzverlosung auf Facebook einen Code für dieses Gewinnspiel zu bekommen.
    Gewonnen habe ich einen Code für ein wunschbuch.
    Nun ich habe einen ausgefallenen buchwunsch wobei ich auch gestehen muss das ich mich an die Bücher des Verlages bisher noch nicht herangetraut habe.
    Die Rede ist vom Festa Verlag.
    Dort würde ich mir im gewinnfall das Buch "400 Tage der Erniedrigung von wrath James white aus dem Festa Verlag" wünschen.
    Vielen Dank an dich auch für die Chance hier mitmachen zu dürfen.
    Ich freue mich riesig über diese Chance danke danke danke.
    Viele liebe Grüße und meine Däumchen sind ab sofort doppelt so fest wie sonnst gedrückt.
    Das wäre der absolute Wahnsinn wenn ich nun hier auch noch Glück hätte ������

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Lina,
    ich freue mich über die Tolino Chance.
    Wollte aber gerne den Moment nutzen um dir zu sagen, wie gern ich deinen Blog verfolge.
    Es ist so schön zu sehen, mit wie viel Leidenschaft du daran arbeitest und wie viel Mühe du dir immer gibst.
    Ich wünsche dir für die weiteren Jahre nur das Beste :-)
    Bis Bald, Vanessa

    Mein Code: Vanessa Schtn
    Mein erstes Buch wäre: Call it Magic - Band 1: Nachtschwärmer

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Liebes,

    nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich freue mich total über das Los für das Wunschbuch. Leider bin ich gestern eingeschlafen und habe gerade beim Aufstehen voller Schrecken an das Los gedacht. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin auch noch nicht ganz wach :) Die Hälfte habe ich vergessen. Mein Code ist Nadine Dzaack und mein Wunschbuch wäre Red Rising 3 :)

      Ganz liebe (noch etwas verschlafene) Grüße
      Nadine

      Löschen