29. August 2017

Das mega 100.000 Blogaufrufe - Gewinnspiel 🎉🎉🎉


Huhuuuuu liebe BücherWeltenTräumer :)


Gestern Abend ist es passiert 😍 Die ersten 100.000 Aufrufe sind voll Wir sind sooo überwältigt von dem, was da gestern Abend noch abging... Das wir euch ein bisschen von unserer Freude teilhaben lassen möchten Und wie geht das hier besser, als mit einem mega geilen Buch-Gewinnspiel 😍😍😍

🌸 Zu GEWINNEN gibt es ein Wunschbuch aus dem Drachenmond Verlag - sowie ein Wunschbuch aus dem Sternensand Verlag 🌸


Das Bild zeigt nur eine anteilige Auswahl aus den Verlagsprogrammen.
Stöbern könnt ihr noch hier...

DrachenmondVerlag SternensandVerlag







Und so macht ihr mit:

➡ Hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr uns euer Drachenmond Wunschbuch sowie euer Sternensand Wunschbuch mitteilt. (Also je ein Wunschbuch beider Verlage. Es zählt nicht z.B. zwei Wunschbücher aus nur einem Verlag zu nennen)

➡ Da dieses Gewinnspiel ein Danke für unsere Fans ist, solltet auch ihr Follower von Lina's BücherTraumWelt sein

➡ Gerne dürft ihr auch den Beitrag teilen (oder bei Facebook Freude rufen), dass gibt sicherlich ein paar gute Karmapunkte, ist jedoch keine Bedingung für das Gewinnspiel

➡ Ihr könnt eure Chancen erhöhen und ein zweites paar Lose sammeln, in dem ihr auch bei dem Facebookbeitag die Bedingungen erfüllt ;)


Jeder der die Bedingungen erfüllt, kann also pro Plattform Zwei paar Lose sammeln - je einmal für sein Drachenmond Wunschbuch und einmal für sein Sternensand Wunschbuch :) Gezogen wird jeweils aus jedem Verlagstopf ein Gewinner

Das Gewinnspiel endet am 09. September 2017 um 20 Uhr. Hier noch die allg. Teilnahmebedingungen

Viel Glück


Kommentare:

  1. Franziska Zissi Götz29. August 2017 um 21:43

    Oh wie toll. �� vielleicht habe ich ja mal wieder Glück! Ich hätte gerne / würde mir "the Burning sky" oder "Same Love - nur mit dir" wünschen! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ��.
    Und Dankeschön für die Chance.
    Bin gerne für Räuberherz und The U-Files dabei.
    Lg Kathrin Siemens

    AntwortenLöschen
  3. 🍀mit Schwung und Anlauf ab in den Lospott...Platz da...schwups gelandet🍀😜😊
    1. über alle Grenzen und 2. Fenrir
    💜Lichen Glückwunsch 😘
    Liebe Grüsse 😊

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈

    Ich würde mich sehr über Ungenügend von Asuka Lionera freuen.
    Und wenn ich nicht schon alle hätte würde mir ich glatt SAMe Love von Nadine nochmal wünschen. <3
    Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für diese riesen Chance. SAMe Love - nur mit dir und Fallen Queen wären meine Wunschbücher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ja herzlichn Glückwunsch ☺ total verdient .
    aber die auswahl der 2 Bücher ...... mmhh einmal würde ich sagen Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee und einmal Rosen und knochen von Christian handel. vieeelen dank für dieses tolle Gewinnspiel ...
    leute macht plaaatz ..... und fupp ab in den lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr zwei,

    auch hier nich mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    Ich habe mich, obwohl es mir schwer fällt, für Winterstern und Blue Scales entschieden. Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie toll....vielen Dank für diese Gewinnchance und natürlich herzlichen Glückwunsch 😊

    Ich würde mir

    Kernstaub und
    Elfenwächter

    wünschen.

    Ich drücke allen feste die Daumen 😊

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und gibt's dir echt mühe.also ich möchte gern mondprinzessin und Same love.wäre cool

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch😍 ich entscheide mich für Elesztrah 2 und für Schwanenfeuer 😊

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glück 🍀 Ich hoffe ich habe diesmal Glück 😅 Ich würde gerne superiro das dunkle Licht und küss mich gewinnen ☺️

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bins nochmal ��
    Auch hier würde ich mir gerne nochmal "Mondprinzessin" und "Bloody Mary" wünschen, viel Glück an alle ������

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe sehr gerne für Bloody Mary und Ewigkeitsgefüge in den Lostopf! Ihr macht eure Sache sooo toll! (Heiße bei FB Jenny Berger)

    AntwortenLöschen
  15. Hey ihr beiden!
    Auch hier gratuliere ich euch nochmal ganz herzlich zu dieser immensen Zahl! Das ist wahrlich beeindruckend und ihr habt es auch auch verdient <3

    Ich danke euch Natürlich auch sehr für das tolle Gewinnspiel, wo ich sehr gerne mein Glück versuche :) die auswahl fällt bei beiden Verlagen nicht wirklich leicht, aber ich würde mich vor allem über Bloody Mary aus dem Sternensandverlag bzw. Den zweiten Teil von Dunkelherz aus dem Drachenmondverlag freuen 😍😍

    Dann mache ich mich mal ans Daumen drücken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. huhu so deinem blog folge ich jetzt auch - wenn ich schon so eien tolle neue Seite entdecke, dann aber richtig :-) Ich versuche hier nochmal mein Glück und sage dir auch hier gerne was ich mir wünschen würde :-) einmal von Emily Thomsen - Autorin "Flerya – Drachenschlaf" und einmal von Regina Meißner "Schwanenfeuer:Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 1)" beides wunderschöne Bücher :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! 🍾
    Ich würde mir von den Sternen “Krieger des Lichts“ wünschen und von den Drachen Divinitas.

    Dankeschön und Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich würde gerne für Divinitas und Elfenwächter (Band 1): Weg des Ordens mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Erstmal Glückwunsch 😉
    Wow!echT ein mega gewinnspiel! Vom sternensand Verlag würde ich mich für Elesztrah (Band 1):
    Feuer und Eis entscheiden und beim drachenmond Verlag wäre es Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht. Das wäre echt der Hammer 😍 meroemke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :) Ich würde mich riesig über "Krieger des Lichts" aus dem Sternensand Verlag und über "Rebell" aus dem Drachenmond Verlag freuen :) Die beiden Bücher stehen schon ewig auf meiner Leseliste :D
    Liebe Grüße wünscht euch, Svenja Feierabend

    AntwortenLöschen
  21. SchnappSchnappSchnappatmung, was ein klasse Gewinnspiel! Ich hüpfe für Fenrir und Conversion in den Lostopf. Ich bin in Facebook unter Melanie Mona Berg CuJo gemeldet. Mach weiter so. Ich liebe Deine Seite

    AntwortenLöschen
  22. Uh da bin ich gerne mit dabei :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Und meine Wunschbücher sind Kernstaub aus dem Drachenmond und Elfenwächter 1 aus dem Sternensand *-*

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :)

    Ich freue mich sehr über euer Gewinnspiel und habe auch bereits auf Facebook mein GLück versucht! (Nadine Rchlt)
    Ich finde die 100.000 sind definitiv etwas besonderes und es war sicher nicht einfach dorthin zu gelangen. Deshalb freue ich mich riesig für euch und wünsche euch noch viel mehr Aufrufe!
    Danke außerdem für dieses Gewinnspiel, die Chance würde ich gerne für Bloody Mary von Nadine Roth aus dem Sternensand Verlag, sowie für Funkenmagie von Liane Mars aus dem Drachenmond Verlag nutzen :)

    Liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey ihr lieben!
    Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu über 100.000 Aufrufen!! Ich versuche sehr gerne mein Glück für Monster Geek 2 aus dem Drachenmondverlag und Elfenwächter 2 aus dem Sternensandverlag.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Wow Herzlichen Glückwunsch ��❤ auf weitere Däumchen��❤
    Ich würde mir Divintias aus dem Drachenmond Verlag wünschen und Elfenwächter (das zweite von links unten ) aus dem Sternensand Verlag �� vielleicht habe ich ja Glück �� Danke für das tolle Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Laura Montana

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Chance da mache ich gern mit und gratuliere euch herzlich
    Meine Wunsch Bücher :
    Drachenmond: die vierte Braut
    Sternensand: Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 1): Schwanenfeuer

    AntwortenLöschen
  27. Vom Drachenmond Verlag wäre es der 1. Band von der Seelenspringerin - SandraFlorean Autorin. Beim Sternensand Verlag wäre es der 1. Band der Krieger des Lichts - Jasmin Romana Welsch - Autorin.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über Fallen Queen und Bloody Mary freuen:)
    Auf Facebook folge ich dir unter Katharina Str.
    Danke für die Chance❤💖

    AntwortenLöschen
  29. Geliebter Geist von Sabine Tetzner
    Unlike Von Golfischen und anderen Weihnachtskeksen von C.M.Spoerri

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über Schwanenfeuer und Fallen Queen freuen. Weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die Chance�� und herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe für ein Buch vom Sternensand Verlag mit Schwanenfeuer: Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 1) in den Lostopf und vom Drachenmond Verlag habe ich Räuberherz auf meiner Wunschliste LG Leseratte Ja Ba Di (FB Account)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Chance!
    Versuche gerne mein Glück für "Krähenjagd" von Anne Bishop aus dem Drachenmond Verlag und "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" von Maya Shepherd aus dem Sternensand Verlag! Folge in FB unter meinem richtigen Namen "Michèle Seifert" und habe auch dort kommentiert!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch 🎉❤🎉
    Ich springe bei Sternensand für Unlike und bei Drachenmond für Teamwechsel in den Lostopf 🍀🍀🍀
    LG Sandra 🌸

    AntwortenLöschen
  34. Wooow. Vlt habe ich ja Glück soo toll.
    Mein wunsch beim Drachenmondverlag wäre Kernstaub
    Und bei dem sternensangverlag elesztrah 2. 😁
    Danke für die chance

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Lieben Dank für dieses Megagewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über Fallen Queen und Elesztrah 2 freuen:)

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja der Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mir aus dem Drachenmond-Verlag "Aschenputtel und die Erbsenphobie" Wünschen und aus dem Sternensand-Verlag "Elesztrah-Teil 1" ������

    Danke für diese wundervolle Chance ����

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mega Zahl und Danke für das tolle Gewinnspiel, freuen würde ich über " Ein Himmel aus Lavendel" oder den "Küss mich" Sammelband.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Oh mein Wahnsinns Gott 😱😱😍

    Aller herzlichsten Glückwunsch 😍😍❤

    Uh ich würde gerne beim Sternensand Verlag für Winterstern mitmachen 😍😍💞
    Und beim Drachenmond Verlag für.. Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln 💞

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance ♡

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Aufrufen. Ich würde mir aus dem Sternensand Verlag Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee von Fanny Bechert wünschen und vom Drachenmond Verlag Bin hexen – Wünscht mir Glück von Liane Mars

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Lina,
    ich gratuliere zu den vielen Blogaufrufen und versuche sehr gern mein Glück :)
    Meine Wunschbücher sind:
    "For Good – Über die Liebe und das Leben" vom Drachenmond Verlag "Über alle Grenzen" vom Sternensand Verlag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch :)
    Würde mich sehr über Krähenjagd von Anne Bishop aus dem Drachenmondverlag und
    Die Greifen-Saga (Band 1):
    Die Ratten von Chakas
    von C.M. Spoerr aus dem Sternensandverlag freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das ist ja mal ein Meilenstein, herzlichen Glückwunsch 😍🎉
    Das Gewinnspiel ist wirklich der absolute Wahnsinn, vielen Dank für diese tolle Chance <3

    Ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um mich zu entscheiden, welche Bücher ich gerne hätte. Aber wenn ich tatsächlich das Glück haben sollte eines der Bücher zu gewinnen, würde ich mir vom Drachenmond Verlag Mondprinzessin, oder vom Sternensand Verlag Bloody Mary wünschen 😍
    Ganz einfach aus dem Grund, weil beide schon wahnsinnig lange auf meiner Wunschliste stehen <3

    AntwortenLöschen
  43. st ja mal ein irres Gewinnspiel, so viele tolle Bücher zur Wahl.
    NUR WER SOLL SICH DENN DA ENTSCHEIDEN?
    das ist ja echt schwer.
    Naja ich werde mal versuchen und entscheide mich für REBELL – GLÄSERNER ZORN
    und Die Legenden von Karinth (Band 1)

    AntwortenLöschen
  44. Oh wow, ich bin echt begeistert für diese Chance :)
    Aus dem Sternensand Verlag würde ich sehr gerne Bloody Mary:
    Du darfst dich nicht verlieben und aus dem Drachenmond Verlag Falkenmädchen lesen

    AntwortenLöschen
  45. Auch hier gratuliere ich dir zu deinem wunderbaren und erfolgreichen Blog! Sowas kostet schließlich auch Arbeit!
    Meine Wunschbücher wären Rabenaas und Die Legenden von Karinth.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch :) Vielen Dank für diese tolle Chance
    Würde mich über Bloody Mary von Sternensand und aus dem Drachenmondverlag über Rosen und Knochen sehr freuen.

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  47. Das ist mal ein ganz wundervolles Gewinnspiel, bei welchem ich nicht vorbeigehen kann und werde es später auch gerne noch auf meinem Blog teilen.
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu solch eine tollen Blogaufrufzahl...das ist ja wirklich genial. :)

    Es war gar nicht so einfach ein buch herauszusuchen, aber diese würden mich total reizen.
    Sternensand: Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee
    Drachenmond: Flerya – Drachenschlaf

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :*

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Lina, herzliche Glückwünsche zu dieser Mega-Blogaufrufe-Zahl! Ich hoffe, dass viele weitere dazu kommen! Und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Mein Wunschbuch aus dem Drachenmond-Verlag lautet:

    - Die dreizehnte Fee - Erwachen

    Mein Wunschbuch aus dem Sternensand-Verlag ist:

    - Elesztrah (Band 1): Feuer und Eis

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein tolles Gewinnspiel, da kann sich gar nicht entscheiden 😍 100.000 Blogaufrufe ist auch voll der Wahnsinn...Ich würde gerne aus dem Drachenmond Verlag den zeiten Teil der dreizehnten Fee (Entzaubert) mir wünschen und aus dem Sternensand Verlag Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 1): Schwanenfeuer...Vielen Dank

    LG Samantha
    (samantha_s@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ich würde mich riesig über die 13the Fee bd 2 freuen oder über Elfenwächter Bd 1

    AntwortenLöschen
  51. Meine Wunschbücher sind Kernstaub aus dem Drachenmond und Elfenwächter 1 aus dem Sternensand

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute auch für die Zukunft,Rebell-Gläsernes Herz und Absolution wären klasse

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute <3 Kernstaub aus dem Drachenmond und Absolution wären toll <3 Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK ����

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Rosen & Knochen und Countdown to Noah wäre wirklich wunderbar für meine Leseratten!

    AntwortenLöschen
  55. Auch hier versuche ich mein Glück. Conversion und Unlike wären meine Wunschbücher.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen