12. November 2017

Gewinnspiel Nr. 7/20 ♥ Cover Puzzle ♥ Lina's meeeeega BlogGeburtstagsparty ♥






3 Jahre Lina's BücherTraumWelt - 3 Wochen Party ♥ Willkommen zum 7.ten GewinnspielTag mit dem PartyGewinnSpiel "Cover Puzzle"


Weiter unten im Beitrag stelle ich euch 4 fantastische Bücher vor, die ihr durch zusammen puzzlen der Cover gewinnen könnt (alle jeweils als Taschenbuch). Dazu seht ihr jeweils unter den Vorstellung der einzelnen Bücher ein Foto mit Puzzleteilen (mit Nummern versehen) und eine Hilfestellung (mit Buchstaben versehen). Die Nummern müsst ihr nun den Buchstaben zuordnen. Und zwar alle - nicht nur die markierten (die sind ja nur zur Hilfestellung). Um es etwas zu vereinfachen, habe ich die Puzzleteile nur an andere Stellen gesetzt, aber nicht verdreht ;)


Und so machst du mit 

Puzzle alle Cover zusammen und sende mir die Lösung (3von4 müssen richtig sein) über das Kontaktformular, per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder als PrivatNachricht über meine Facebookseite Lina's Büchertraumwelt.
Kommentiere hier für welche 2 Bücher du in den Lostopf möchtest (Bitte sorge auch dafür, dass ich deine Lösungsnachricht und deinen Kommentar eindeutig einander zuordnen kann)
Sei Follower meines Blogs ( z.B via Facebook, GFC oder E-mail)


Wichtig - Nur wer das Spiel richtig mitspielt, landet am Ende auch wirklich im Lostopf

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier im unteren Bereich.
Das PartyGewinnSpiel "Cover Puzzle" läuft bis zum 15. November um 20 Uhr.

Dies ist Gewinnspiel Nr. 7/20 - in der Facebookveranstaltung zur BlogGeburtstagaParty wirst du über die täglichen Gewinnspiele informiert :) Morgen geht es mit einem Gewinnspiel auf der Facebookseite weiter ;)


☆     ☆     ☆         


COVER PUZZLE




Banshee Livie - Dämonenjagd für Anfänger von Miriam Rademacher

So hat sich Livie ihren Tod nicht vorgestellt. Sie bekommt einen Job, der aus Heulen und Scharade besteht, einen altklugen Kollegen mit sexy Stimme, aber ohne Gesicht und eine staubige Dachkammer ohne Internetanschluss. Livie ist jetzt die Banshee von Schloss Harrowmore und hat in ihrer Rolle als Schutzgeist die Aufsichtspflicht über eine der tollpatschigsten Familien Englands. Als dann auch noch ein nachtragender Dämon auftaucht, um eine uralte Rechnung zu begleichen, ist Livies Tod endgültig aufregender als es ihr Leben jemals war.











☆     ☆     ☆         

Über alle Grenzen von Maya Shepherd


Eine Liebe, die sich über jedes Hindernis hinwegsetzt.
Eine Liebe, die unter die Haut geht.
Eine Liebe, die keine Grenzen kennt.
Wörter, Zahlen und Sätze zieren Annas Körper. Dort, wo niemand sie sieht. Unauslöschbar sind sie in ihre Haut geritzt. Sie bleiben für immer und verschwinden nicht einfach wie ihr Vater, der ihre Mutter für eine Jüngere verlassen hat. Yasin kommt aus dem Kosovo. Wie viele Flüchtlinge sucht er in Deutschland Schutz, in der Hoffnung auf ein neues, sicheres Leben. Er spricht fließend Deutsch und trotzdem hört ihm niemand zu. Niemand sieht ihn. Bis er Anna begegnet. Das traurige und verschlossene Mädchen ist der erste Mensch, der ihn als Person und nicht nur als Flüchtling sieht.










☆     ☆     ☆         

Der Fluch der sechs Prinzessinnen 1 - Schwanenfeuer von Regina Meissner


Am Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rätselhaften Worte auf einem geheimnisvollen Pergament, das der einzige Schlüssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge Jäger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhält sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das Rätsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?








☆     ☆     ☆         
 
Melinda von C.M. Spoerri

Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen.
Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen.
Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus – und obendrein als DER Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez.

Ein erotischer New Adult Liebesroman, erzählt in moderner, frischer Sprache. Geeignet für Leser ab 17 Jahren.



 



☆     ☆     ☆         

 





Viel Spaß

&

Viel Glück an alle ♥

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    ich würde gerne für "Banshee Livie" und "Schwanenfeuer" in den Lostopf hüpfen. Ich schicke Dir eine PN über Facebook mit den Lösungen.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Gewinnspiel. Ich würde gern mein Glück für Schwannenfeuer und Melinda probieren. Meine Lösungen kommen auf Facebook per PN.
    Liebe grüße,
    Sabrina Möller

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    wieder ein wirklich tolles Gewinnspiel. Es hat richtig Spaß gemacht mitzumachen. :) Ich würde gerne für "Schwanenfeuer" in den Lostopf springen, da ich die anderen schon hier liegen oder gelesen habe. Ich hoffe das ist okay. :)

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina!
    Ich hab dir alles per PN auf Facebook geschickt. Danke für die coole Party! Ich hüpfe für Banshee Livie und Schwanenfeuer in den Topf ❤

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,

    es ist ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für "Melinda" und "Über alle Grenzen" in den Lostopf hüpfen.
    Die Lösungen habe ich dir per PN in facebook zu kommen lassen.

    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße

    Madeleine Hartung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Schicke dir die Lösungen per pn auf Facebook. Es ust eine tolle Idee. Mein Glück würde ich gerne für Melinda und Banshee Livie versuchen.
    LG
    Stefanie Aden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Du gibst dir echt richtig viel mühe! Vielen dank dafür! Ich würde für schwanenfeuer und über alle grenzen in den lostopf hüpfen. Pn kommt gleich bei fb😀

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das hat ja wieder Spaß gemacht.
    Ich schicke dir meine Lösung per PN Facebook.
    Dass ich dir folge ist ja klar :-)
    Ich springe gern für Schwanenfeuer und Banshee Livie in den Lostopf.
    LG Manuela Schäller (unter diesem Namen kommt auch die PN)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo 😄 sehr tolles Puzzel 👍🏻 Ich hab dir die Nachricht über Facebook geschickt. Ich hüpfe für Banshee Livii und Über alle Grenzen in den Lostopf 😄 ich freu mich schon sehr auf weitere tolle Aufgaben 💚 Carolin Hackfurth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo hat echt spaß gemacht das Puzzle,ist mal was anderes ich hüpfe für Banshee Livie und Schwanenfeuer in den Lostopf, Lösungen schicke ich dir per PN auf Facebook
    LG Phillip Neske

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne für Banshee Livie und Über alle Grenzen in den Lostopf springen ☺️
    LG Dominique Franziska Pechmann ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina,
    meine Lösung habe ich dir über das Kontaktformular geschickt <3
    Ich versuche mein Glück gern für "Über alle Grenzen" und "Melinda"
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina! Ich liebe Puzzlen! Da hast du dir für dein neues Gewinnspiel echt was cooles ausgedacht. Ich hätte total viel Spaß dabei. Meine Lösungen schicke ich dir wieder über Facebook. Ich würde mich im Falle eines Gewinns sehr über Banshee Livie oder Über alle Grenzen freuen. Die beiden anderen Bücher haben schon einen Platz in meinem Regal!
    Danke für diese tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina, ich bin dir sehr dankbar, dass die Teile nicht auch noch verdreht wurden *lach. Ich liebe es zu puzzeln aber so am Bildschirm ist das ja noch mal ne andere Nummer.
    Meine Ergebnisse schicke ich dir per PN :D
    Ich würde mir Livie und Schwanenfeuer wünschen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina!

    Kann mich nur immer wieder wiederholen, deine Gewinnspiele sind der Hammer!
    Ich hüpfe für Über alle Grenzen und Melinda in den Lostopf!

    Lg
    Yvonne Ha

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte gerne für Schwanenfeuer und Über alle Grenzen in den Lostopf.. Danke für die tolle Chance und alles Gute

    AntwortenLöschen
  17. na dann mal auf ein weiteres.....
    LG..Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit �� gerne würde ich Schwanenfeuer und Banshee livie gewinnen... Meine Puzzel antworten kommen via pn bei Facebook ��

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne für "Über alle Grenzen" und für "Melinda Dein Weg zu mir" in den Lostopf hüpfen :)
    Antwort folgt via PN auf Facebook von Wunny WolleWuu

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow du hast dir ja wieder viel Mühe gegeben :)
    Ich schicke dir gleich die Lösung, ich hoffe ich liege richtig.
    Bei Facebook heiße ich Rie ke
    Ich würde gerne für Schwanenfeuer und über alle Grenzen in den Lostopf hüpfen:)

    AntwortenLöschen
  21. Puh, geschafft :D

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel ♥
    Meine E-Mail ist raus und ich würde mich über "Über alle Grenzen" und "Schwanenfeuer" freuen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen, PN ist längst raus. Wenn nur eins dann Schwanenfeuer

    AntwortenLöschen
  23. das war ja mal knifflig und hat Spaß gemacht :-) Gerade die Nachricht verschickt und in den Topf würde ich gerne für Melinda und Schwanenfeuer.

    liebe Grüße
    Marie L.

    AntwortenLöschen
  24. Hi, ich würde gerne für die Banshee und für Melinda in den Lostopf hüpfen. Die Lösung schicke ich per PN.

    Vielen Dank
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lina,
    ich hüpfe gern für Schwanenfeuer und für Melinda in das Lostöpchen...�� GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und herzlich Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Ich versuche mein Glück für folgende Bücher:

    - Banshee Livie - Dämonenjagd für Anfänger
    - Der Fluch der sechs Prinzessinnen 1 - Schwanenfeuer

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,

      ich habe auch gerade noch mitgemacht - das Puzzlen war ja echt mal etwas anderes und hat total Spaß gemacht. :)

      Danke, dass du so viele tolle Gewinnspiele veranstaltest und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

      Ich hüpfe für "Schwanenfeuer" und "Über alle Grenzen" in den Lostopf, habe meine Lösungen per Kontaktformular gesendet und folge deinem Blog über mehrere Wege (Facebook: Lisa Katnawatos) :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  28. Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Puzzlen hat Spaß gemacht.
    Pn kommt gleich.
    Ich würde gerne für Melinda in den Lostopf hüpfen. Die anderen habe ich bereits.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lina :)

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag<3 Die Email habe ich gerade rausgeschickt. Ich folge deinem Blog schon länger über GFC und finde das Gewinnspiel echt klasse. Am allerliebsten hüpfe ich für Banshee Livie in den Lostopf <3 Und am zweitliebsten für Über alle Grenzen, die beiden anderen Bücher habe ich natürlich schon ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Ich hab dir grade über das Kontaktformular meine Lösung als Insi geschickt!
    In den Lostopf würde ich gerne für Melinda und Über alle Grenzen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Insi
    (die_insi@gmx.de)

    AntwortenLöschen